So, Leute, auf gehts!!!!

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Josch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1492
Wohnort: Würzburg

So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Josch » 05.04.2018, 15:08

... In ein paar Wochen ist das grosse Treffen im Saarland! :P
Meldet euch doch bitte mal an damit die Orga auch etwas besser planen kann!
In diesem Sinne: :prost:
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1858
Wohnort: Dortmund

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon DR_UPS » 09.04.2018, 11:02

habbisch grad gemacht. :) :)
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

Josch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1492
Wohnort: Würzburg

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Josch » 09.04.2018, 14:05

haddaabbasubbekhabd
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13952
Wohnort: Meddersheim

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Aynchel » 09.04.2018, 14:58

nun wirds aber wirklich Zeit .. :coool:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Dortmund

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon PeterM » 09.04.2018, 14:59

Hattaauch! :prost:
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

sepp-t
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 2486
Wohnort: Wüste Kunersdorf

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon sepp-t » 10.04.2018, 00:14

:( keine Ahnung ob ichs schaffe...

insofern hoffe ich auf Euer Verständnis, dass ich mich nicht anmelde,
selbst wenn ich am Ende doch erscheinen kann
und mit meiner Honda heimlich auf den Platz rolle :oops:

Ich brauch auch keine Verpflegung oder einen Zeltplatz ...
sondern nur ein Plätzchen für meine Liege unter irgend einem Vorzelt, wenns regnet... :gps:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11161
Wohnort: Linz/Rhein

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Bambi » 10.04.2018, 00:47

Hallo zusammen,
bei uns ist jetzt alles in trockenen Tüchern ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Josch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1492
Wohnort: Würzburg

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Josch » 10.04.2018, 12:14

:good:
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4156
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon GoEast » 10.04.2018, 13:06

Da gibts ne Konkurrenzveranstaltung

Bild

GoEast :hi:

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 662
Wohnort: Duisburg

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Hoehni » 10.04.2018, 13:08

:kratz:

Matthias
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2411
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Matthias » 10.04.2018, 14:38

GoEast hat geschrieben:Da gibts ne Konkurrenzveranstaltung

Bild



Alte Männer die nicht wissen wann es vorbei ist und mit dem Rollstuhl (sorry Rolli, nix persönliches) auf die Bühne geschoben werden ... das können wir auch, nur unsere Rollis haben die zwei Räder in Längs- und nicht in Querrichtung (meistens).

Matthias ... auch alt, aber die Musik kommt von 1Live DJ Session :lol: 8) :-P :eek:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

GoEast
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 4156
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon GoEast » 10.04.2018, 15:31

Diese Musik hat kein Alter! Und wenn die Jungs im Rollstuhl auf der Bühne erscheinen, zoll ich
Ihnen höchsten Respekt. Warum sollte das was einem Freude bereitet vorbei sein? Wir wollen doch auch solange fahren wie es nur geht.

GoEast

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11161
Wohnort: Linz/Rhein

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Bambi » 10.04.2018, 16:33

Hallo zusammen,
das wäre definitiv eine Konkurrenzveranstaltung! Leider ist der Sprung auf die Grüne Insel dieses Jahr finanziell dieses Jahr nicht drin und ich weiß auch erst seit 1, 2 Jahren, daß es dieses Festival gibt. Das Reiseziel steht jedenfalls noch auf unserer Liste, schließlich habe ich Iris nicht auf, aber wegen eines Gallagher-Konzertes kennengelernt!
http://www.rorygallagher.com/#/media/im ... y_statue_1
Und viele der alten Säcke stecken die meisten der heutigen sogenannten Superstars mit ihrem Können immer noch locker in die Tasche ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13952
Wohnort: Meddersheim

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Aynchel » 12.04.2018, 20:23

nimm ihnen ihre elektronische Helferlein ab und du siehst was sie wert sind

Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9175
Wohnort: Nordeifel

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Knacki » 12.04.2018, 21:24

Hier tingelt gerade Manfred Mans Earthband über die Dörfer. Konnten die sich damals nicht was Kohle auf Seite legen um uns diesen traurigen Anblick heute zu ersparen? Ich renne ja mit 55 auch nicht mehr in die Disco. Die alten Säcke auf der Bühne sind nur peinlich und in der Regel haben sie auch nichts neues drauf. Spielen nur den alten Kram runter und das mehr schlecht als recht. Traurig, traurig, ...
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Tommi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1510
Wohnort: 97900 külsheim

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Tommi » 12.04.2018, 22:58

Knacki hat geschrieben:Hier tingelt gerade Manfred Mans Earthband über die Dörfer. Konnten die sich damals nicht was Kohle auf Seite legen um uns diesen traurigen Anblick heute zu ersparen? Ich renne ja mit 55 auch nicht mehr in die Disco. Die alten Säcke auf der Bühne sind nur peinlich und in der Regel haben sie auch nichts neues drauf. Spielen nur den alten Kram runter und das mehr schlecht als recht. Traurig, traurig, ...

Das finde ich jetzt nicht fair von Dir ,Knacki !
Bist Du nicht eigentlich in Richtung " leben und leben lassen " gestimmt ?
Wenn die Jungs ihre Kohle auf den Kopf gehauen haben, dann ist es halt so, ergo muss irgendwie wieder was in die Tasche !
Und wenn sie dafür nur den alten Kram spielen. bin ich dankbar dafür, weil mir das neue Zeug, mit dem sie versuchen nochmal zu landen, eh nicht gefällt .
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9175
Wohnort: Nordeifel

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Knacki » 12.04.2018, 23:09

Mit der Kohle haste Recht ... aber dann sollten sie sich einen anderen Job suchen um im Alter zu überleben. So geben sie den ganzen schönen Erinnerungen einen faden Beigeschmack. Da höre ich mir viel lieber die alte Platte an, als mir die kraftlosen Opas auf der Bühne zu geben. Man sollte eine Künstlerrente installieren, damit die armen Leute im Alter versorgt sind und nicht tingeln müssen. Kann mir keiner erzählen, dass die Spass daran haben 30 Jahre alte Hits zum 20.000sten Mal zu spielen.
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Tommi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1510
Wohnort: 97900 külsheim

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Tommi » 12.04.2018, 23:17

Knacki hat geschrieben:Mit der Kohle haste Recht ... aber dann sollten sie sich einen anderen Job suchen um im Alter zu überleben. So geben sie den ganzen schönen Erinnerungen einen faden Beigeschmack. Da höre ich mir viel lieber die alte Platte an, als mir die kraftlosen Opas auf der Bühne zu geben. Man sollte eine Künstlerrente installieren, damit die armen Leute im Alter versorgt sind und nicht tingeln müssen. Kann mir keiner erzählen, dass die Spass daran haben 30 Jahre alte Hits zum 20.000sten Mal zu spielen.

Dann beantrage ich hiermit auch eine Künstlerrente !!! denn Schreiner, sind irgendwo auch Künstler :zwinker:
Und ich habe heute noch keinen Plan, wie ich die körperliche Belastung bis zum Rentenalter durchstehen kann ???
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9175
Wohnort: Nordeifel

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Knacki » 12.04.2018, 23:23

Ich auch nicht und Rente bekomme ich so gut wie keine. Vielleicht habe ich Glück und werde vorher vom Bus überfahren. :lol:

Knacki ... Lumpensammler
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Matthias
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2411
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitragvon Matthias » 12.04.2018, 23:41

Mmmmhhhh...

Matthias ... könnte mit einem Bus dienen ... würde aber damit nicht gerne den Knacki überfahren.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.