So, Leute, auf gehts!!!!

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Josch »

... In ein paar Wochen ist das grosse Treffen im Saarland! :P
Meldet euch doch bitte mal an damit die Orga auch etwas besser planen kann!
In diesem Sinne: :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von DR_UPS »

habbisch grad gemacht. :) :)
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Josch »

haddaabbasubbekhabd
It takes a Revolution, to make a Solution!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Aynchel »

nun wirds aber wirklich Zeit .. :coool:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von PeterM »

Hattaauch! :prost:
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2491
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von sepp-t »

:( keine Ahnung ob ichs schaffe...

insofern hoffe ich auf Euer Verständnis, dass ich mich nicht anmelde,
selbst wenn ich am Ende doch erscheinen kann
und mit meiner Honda heimlich auf den Platz rolle :oops:

Ich brauch auch keine Verpflegung oder einen Zeltplatz ...
sondern nur ein Plätzchen für meine Liege unter irgend einem Vorzelt, wenns regnet... :gps:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
bei uns ist jetzt alles in trockenen Tüchern ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Josch »

:good:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von GoEast »

Da gibts ne Konkurrenzveranstaltung

Bild

GoEast :hi:
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Hoehni »

:kratz:
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Matthias »

GoEast hat geschrieben:Da gibts ne Konkurrenzveranstaltung

Bild
Alte Männer die nicht wissen wann es vorbei ist und mit dem Rollstuhl (sorry Rolli, nix persönliches) auf die Bühne geschoben werden ... das können wir auch, nur unsere Rollis haben die zwei Räder in Längs- und nicht in Querrichtung (meistens).

Matthias ... auch alt, aber die Musik kommt von 1Live DJ Session :lol: 8) :-P :eek:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von GoEast »

Diese Musik hat kein Alter! Und wenn die Jungs im Rollstuhl auf der Bühne erscheinen, zoll ich
Ihnen höchsten Respekt. Warum sollte das was einem Freude bereitet vorbei sein? Wir wollen doch auch solange fahren wie es nur geht.

GoEast
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das wäre definitiv eine Konkurrenzveranstaltung! Leider ist der Sprung auf die Grüne Insel dieses Jahr finanziell dieses Jahr nicht drin und ich weiß auch erst seit 1, 2 Jahren, daß es dieses Festival gibt. Das Reiseziel steht jedenfalls noch auf unserer Liste, schließlich habe ich Iris nicht auf, aber wegen eines Gallagher-Konzertes kennengelernt!
http://www.rorygallagher.com/#/media/im ... y_statue_1" onclick="window.open(this.href);return false;
Und viele der alten Säcke stecken die meisten der heutigen sogenannten Superstars mit ihrem Können immer noch locker in die Tasche ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Aynchel »

nimm ihnen ihre elektronische Helferlein ab und du siehst was sie wert sind

[youtube]https://youtu.be/h00Lz7sv82w[/youtube]
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Knacki »

Hier tingelt gerade Manfred Mans Earthband über die Dörfer. Konnten die sich damals nicht was Kohle auf Seite legen um uns diesen traurigen Anblick heute zu ersparen? Ich renne ja mit 55 auch nicht mehr in die Disco. Die alten Säcke auf der Bühne sind nur peinlich und in der Regel haben sie auch nichts neues drauf. Spielen nur den alten Kram runter und das mehr schlecht als recht. Traurig, traurig, ...
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Tommi »

Knacki hat geschrieben:Hier tingelt gerade Manfred Mans Earthband über die Dörfer. Konnten die sich damals nicht was Kohle auf Seite legen um uns diesen traurigen Anblick heute zu ersparen? Ich renne ja mit 55 auch nicht mehr in die Disco. Die alten Säcke auf der Bühne sind nur peinlich und in der Regel haben sie auch nichts neues drauf. Spielen nur den alten Kram runter und das mehr schlecht als recht. Traurig, traurig, ...
Das finde ich jetzt nicht fair von Dir ,Knacki !
Bist Du nicht eigentlich in Richtung " leben und leben lassen " gestimmt ?
Wenn die Jungs ihre Kohle auf den Kopf gehauen haben, dann ist es halt so, ergo muss irgendwie wieder was in die Tasche !
Und wenn sie dafür nur den alten Kram spielen. bin ich dankbar dafür, weil mir das neue Zeug, mit dem sie versuchen nochmal zu landen, eh nicht gefällt .
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Knacki »

Mit der Kohle haste Recht ... aber dann sollten sie sich einen anderen Job suchen um im Alter zu überleben. So geben sie den ganzen schönen Erinnerungen einen faden Beigeschmack. Da höre ich mir viel lieber die alte Platte an, als mir die kraftlosen Opas auf der Bühne zu geben. Man sollte eine Künstlerrente installieren, damit die armen Leute im Alter versorgt sind und nicht tingeln müssen. Kann mir keiner erzählen, dass die Spass daran haben 30 Jahre alte Hits zum 20.000sten Mal zu spielen.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Tommi »

Knacki hat geschrieben:Mit der Kohle haste Recht ... aber dann sollten sie sich einen anderen Job suchen um im Alter zu überleben. So geben sie den ganzen schönen Erinnerungen einen faden Beigeschmack. Da höre ich mir viel lieber die alte Platte an, als mir die kraftlosen Opas auf der Bühne zu geben. Man sollte eine Künstlerrente installieren, damit die armen Leute im Alter versorgt sind und nicht tingeln müssen. Kann mir keiner erzählen, dass die Spass daran haben 30 Jahre alte Hits zum 20.000sten Mal zu spielen.
Dann beantrage ich hiermit auch eine Künstlerrente !!! denn Schreiner, sind irgendwo auch Künstler :zwinker:
Und ich habe heute noch keinen Plan, wie ich die körperliche Belastung bis zum Rentenalter durchstehen kann ???
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Knacki »

Ich auch nicht und Rente bekomme ich so gut wie keine. Vielleicht habe ich Glück und werde vorher vom Bus überfahren. :lol:

Knacki ... Lumpensammler
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: So, Leute, auf gehts!!!!

Beitrag von Matthias »

Mmmmhhhh...

Matthias ... könnte mit einem Bus dienen ... würde aber damit nicht gerne den Knacki überfahren.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Antworten