Fronkreisch

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Fronkreisch

Beitrag von GoEast »

In Kürze erlauben die Franzosen nur noch 80 km/h auf Landstraßen.
Spiegel online.de

GoEast
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Fronkreisch

Beitrag von StefanR »

Einfach bescheuert. Unfälle gibt es in Frankreich weil völlig idiotisch überholt wird, keiner Abstand hält und nach ein paar Gläschen Rotwein noch gefahren wird. Ob man auf geraden Landstrassen 80 oder 90 fahren darf wird an der Unfallhäufigkeit nichts ändern.
Mal abwarten ob die französischen Proteste erfolgreich sind.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Fronkreisch

Beitrag von Aynchel »

ändern wird sich gar nichts
nur die SpeedTicket`s werden teurer
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten