Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

@ Indy und natürlich alle:
offenbar sind wir bei den Süßern so schön in Erinnerung geblieben wie es die Dame am Camping heute Mittag mir gegenüber ebenfalls ausdrückte (siehe zwei Seiten zurück). Und die Süßer ebenfalls, zumindest bei mir, aber ganz gewiß auch den anderen Biggern. Jedes Treffen ist anders und jedes Treffen hat seine Highlights und Top-Hits! Das sollte keine Konkurrenz zwischen den Orgas schüren sondern einfach nur die Vielfalt unserer besonderen Gemeinschaft abbilden!!!
Schöne Grüße, Bambi ... immer noch hin und weg von der Woge an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - weil es bei mir ja mittlerweile gelegentlich beim Körperlichen ein wenig klemmt ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Lackmichel »

Es wurde bereits alles geschrieben was man sagen kann....... Vielen Dank an euch
Es war mir eine Ehre und Freude euch wieder getroffen zu haben

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen......
Wer hat noch nicht, wer möchte mal......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Schütten »

Ich hab mich sehr wohl gefühlt :good: :good:
Danke an alle, die das möglich gemacht haben :good: :good:
Karin und Bastel wünsche ich nen schönen Urlaub. Ihr habt es euch verdient :good: :good:

Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Nora Drenalin »

Auch ich möchte ein dickes Dankeschön für ein tolles Wochenende an all jene loswerden, die das möglich gemacht haben!
Karin und Bastel, Euch wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Den habt Ihr Euch sowas von verdient! :good:

LG Nora
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Benutzeravatar
Big-Schieber
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019, 11:49
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Big-Schieber »

Ich wollt mich an der Stelle auch noch für die wirklich tollen zwei Tage bedanken :good:
War ja jetzt mein erstes Jahrestreffen, bei dem ich dabei war, aber mit Sicherheit nicht mein Letztes. War auch toll wieder ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen :lol:
Also wie gesagt, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Dann aber hoffentlich länger als zwei Tage! ;)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Auch aus Bärlin ein Dank an die Orga und allen netten Bigler. Waren schöne Tage.
Speziellen Dank an unseren Guide, der Mann mit den vielen Locken :good: :moto: :zwinker:

Gruß der Duke of rauchende Big :coool:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich habe noch eine Bitte:
kann sich Daniel Scholand per PN bei mir melden? Ich würde Dir gerne Deine beiden T-Shirts zusenden ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Olaf »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe noch eine Bitte:
kann sich Daniel Scholand per PN bei mir melden? Ich würde Dir gerne Deine beiden T-Shirts zusenden ...
Schöne Grüße, Bambi
Erst sollten sie aber bezahlt werden :zwinker:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Olaf,
das hatte ich in den Unterlagen gesehen und kläre das natürlich ... :good:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anju
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2006, 17:42
Wohnort: Burgwedel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von anju »

Bin auch wieder zu Hause - wollte ja eigentlich gen Süden (wenn man schon mal so nah an den Alpen ist ;-)
Hab ja wieder alles mitgenommen, was mitzunehmen ist. Komplett durchnässt, Sonnenbrand und diese blöde Batterie ist doch kaputt.
500m hinter dem Campingplatz nach einem kurzen Stop, liess sich der Tiger nicht mehr starten. Zurücklatschen wollte ich nicht (alles am Mopped), Starthilfekabel hilft nicht beim Autos anhalten aber der ADAC (zahl ja dafür ;-) kam dann 90min später.
Dem Mann gezeigt, wie man ein Motorrad fremdstartet und dann erst 250km später auf 'ner Tanke stoppen und mit Pausen locker bis nach Hause gekommen. Heute morgen wollte sie aber wieder nicht ... schei...Technik ;-)

Aber war schön, danke an die Organisatoren und all die anderen, die ich mal wiedergesehen habe - es geht immer irgendwie weiter.
http://www.anju.de
Tourberichte: Pamir II - Island - Pamir - Mongolei ...und weitere
Benutzeravatar
Kammi
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 19:44
Wohnort: Sauerland
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Kammi »

Vielen Dank an die Orga-Gang und an alle Helfer für ein tolles Big-Treffen im Westerwald
:moto: :prost: :good:
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Josch »

ach, der Bielefelder! :D
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Bigron
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2019, 19:07
Wohnort: Coesfeld
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bigron »

Auch von mir ein dickes Lob an das Orga Team. Ich war zum ersten Mal dabei und kann sagen das war eins meiner schönsten Treffen. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Grüße an alle!!!!!
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

Anbei einige Impressionen vom Treffen! Ich war beeindruckt!! Es hat uns ( im Namen der Orga-Crew) einen riesengroßen Spaß gemacht! Nochmal Danke an alle fleißigen Helfer! Und auch ein Dank an alle Teilnehmer! Ihr seit alle Super! Es war und ein Fest !! :P :o :prost: :good:

Greets Björn :moto:
Bild

Bild

Bild
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
dann will ich auch mal ein paar Bilderkens zum Besten geben.
Donnerstag galt es noch ein wenig schlechtes Wetter auszusitzen:

Bild

Weshalb man sich im Forums-Zelt drängte:

Bild

Was aber der guten Laune keinen Abbruch tat:

Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Ab Freitag wurde dann das bestellte Super-Treffens-Wetter geliefert! Balu trommelt seine Reise-Truppe zusammen; letztlich waren das aber wohl die Teilnehmer aller Ausfahrten die sich dann in weitere Gruppen aufteilten:

Bild

Dafür, daß es eigentlich der Haupt-Anreisetag war kam bereits eine erkleckliche Anzahl 'Ausfahrer' zusammen:

Bild

Schütten und Plumberjack mit ihren Ex-Polizei-Maschinen stellten den Geleitschutz:

Bild

Und Schwester Basti sorgte dafür, daß kein Schäfchen verlorenging:

Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Am Samstag habe ich den Start der Ausfahrten verschlafen. Aber ich denke, daß das durch den Thekendienst bis ca. 2 Uhr nachts zu entschuldigen ist ... :zwinker:
Ich habe dann mehrere Foto-Runden um den Platz gedreht und den Schraubern zugesehen. Denn, merke: ohne mindestens eine zu reparierende oder zum Service anstehende Big ist es kein echtes Big-Treffen!!!
Auch Rod, unser Engländer, feierte seine erste Teilnahme am Jahres-Treffen mit einem Kurzschluß:

Bild

Basti fürchtete mit seinen Reifen nach der langen An- und Rückfahrt ein Einreise-Verbot in der neuen schweizerischen Heimat. So zog er neue Reifen auf und wechselte das Lenkkopflager:

Bild

Tatkräftig unterstützt vom Rest der Mannschaft:

Bild

Stefan teilte sein Wochenende zwischen den V-Stromern und den Biggern auf, schaute mit seinem neuen Spielzeug bei uns vorbei und gab den Schraubern Tips:

Bild

Am Ende liefen die angesprochenen Bigs wieder, allerdings wollte abends die Maschine vom Funker nicht mehr. Sie wurde aufgeladen und wird in den nächsten Tagen durchgesehen ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Teil zwei von meinem Samstag und ein paar Bilder von meiner Platzrunde möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Lackmichels 'Lucky Big':

Bild

Ollis 'Böhse Big', jedes Mal ein bißchen anders. Ich muß mal schauen, ob ich dem Olli nicht eine Art Chronik zusammenstellen kann!

Bild

Rod's Big wieder am Stück:

Bild

Und als wären es Geschwister, die Big vom Wernersen gleich nebenan:

Bild

Wenn ich das richtig mitbekommen habe die 'neue' Big vom Holzrollerfahrer:

Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Weiter geht's, Big Willi hat auch eine 'Neue':

Bild

Qujo's Big, die Gefährlichste der Welt. Weil, wenn ich mich richtig erinnere, sie das Kleid der giftigsten Schlange trägt ...

Bild

Kusi hatte auch diesmal wieder Problem auf der Anfahrt. Also nach 150 km wieder umgedreht und anstelle der Reise- die Einsatz-Big für Rallyes gesattelt:

Bild

Fast wie frisch aus dem Laden:

Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Sonntag-Mittag, ein Teil des Aufräum-Kommandos bei Abbau-Arbeiten:

Bild

Dank der anständigen und ordentlichen Besucher mussten wir tatsächlich nur abbauen, Müll-Sammeln und die Beseitigung von Flurschäden waren nicht notwendig! Vielen Dank auch dafür!
Das ganze Wochenende mit Euch war uns ein Fest!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten