Jahrestreffen 2020 verschoben auf....

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3153
Wohnort: Gößweinstein

Jahrestreffen 2020 verschoben auf....

Beitragvon LuluBanane » 08.05.2020, 21:54

Liebe Big Gemeinde, liebe Freunde der Big, liebe Leute die jemanden kennen der BIg gut findet,
vielleicht habt ihr auch dieses leichte Beben der Erde gespürt,
oder ein Schwarm schwarzer, großer Vögel ist totenstill über euer Haus hinweggezogen.
Etwas unerhörtes ist passiert:
Das BIG Treffen 2020 in Franken ist abgesagt verschoben!!!

Und zwar auf 2021.

Warum: Na klar, wegen "Corona". Geselliges zusammenhocken mit Masken und 1.5Meter Abstand ? :shock:
Immer in der Gefahr das alles kurzfristig doch noch verboten wird, evtl. sogar während des Festes? :hmm:

Wir haben lange abgewartet und immernoch Hoffnung gehabt.
Schlussendlich hat aber nun der Campingplatz selber die Entscheidung herbeigeführt. Er gibt die Zeltwiese für das komplette Jahr 2020 nicht mehr frei. Damit ist auch ein späterer Ausweichtermin in diesem Jahr unmöglich.
ABER: Der Besitzer des Treffens 2021 ist so nett uns das Jahr 2021 zur Verfügung zu stellen, und sein Treffen auf 2022 zu verschieben. WOW! :prost: :o
Der Vorteil: Es sind noch mehr Franken in Rente und können das Treffen noch besser vorbereiten.
Nachteil: Ihr müsst noch ein Jahr warten.

Was die bereits bezahlten Anmeldungen und T-Shirts angeht:
Die Gebühren für Anmeldung, Aufwandsentschädigung und Essen bekommen alle zurücküberwiesen. ALLE! Das Angebot von vielen der bereits Angemeldeten, dass wir ihr Geld für unsere Unkosten verwenden sollen, ist sehr nett und wir fanden es total lieb. Aber: Unsere Unkosten sind aktuell sehr überschaubar, am meisten Geld haben wir für das Bier bei den Vorbereitungstreffen ausgegeben. Zum anderen hat Manfred keine Lust eine Steuererklärung für den "Gewinn" zu erstellen. Legt das Geld lieber in Aktien an und versauft es dann beim nächsten Treffen. Aber trotzdem nochmals vielen lieben Dank für Eure Spendenbereitschaft.
Diejenigen, welche T-Shirts oder Jacken bestellt hatten, sind von Michi(Taxi) angeschrieben worden und konnten sich zwischen "will trotzdem haben" und "will so'n unnützen Putzlumpen nicht" entscheiden. Entweder bekommt ihr also T-Shirts oder Geld.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Big Treffen in Franken 2020 findet erst 2021 statt.

Liebe Grüße
Das Orga Team vom Frankenstammtisch. :(
Zuletzt geändert von LuluBanane am 08.05.2020, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.