Endurowandern Balkan Tipps?

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
johannes
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 07.08.2017
Beiträge: 87
Wohnort: Heilbronn/Erfurt

Endurowandern Balkan Tipps?

Beitragvon johannes » 26.07.2020, 16:11

Hallo zusammen!

Ich habe vor im September vier Wochen Urlaub auf dem Balkan zu machen. Fahren werd ich mit dem Bus und das Motorrad soll auch mit. Es soll in erster Linie kein Motorradurlaub werden aber ich würde gerne ein paar mal entspannt Endurowandern fahren. Aktuell ist erstmal Bosnien angepeilt. Mal sehen was daraus wird.
Habt ihr denn Tipps für Regionen/Orte wo es sich, am liebsten in den Bergen, gut fahren lässt? Minen und Blindgänger sollten natürlich nicht rumliegen. Bosnien hat ja noch einige Teile in denen das der Fall ist. Vllt kennt jemand ja sogar ein paar Strecken.

Danke schonmal für das Schwarmwissen!
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15858
Wohnort: Meddersheim

Re: Endurowandern Balkan Tipps?

Beitragvon Aynchel » 26.07.2020, 18:19

hat ne PN :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)


Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.