DAKAR 2021

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3280
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

DAKAR 2021

Beitrag von Olaf »

Sie hat zwar nicht mehr die Bedeutung von früher, aber Eurosport berichtet wohl wieder.
Persönlich schaue ich erst mal bei Baboons (heute 1. Etappe)

Bin ja mal gespannt wie sich der Deutsche Sebastian Bühler schlägt. Gestern im Prolog war er 5 (!). Nach der ersten Etappe ist er 29.ter.
So weit vorne war auch schon lange keine Deutscher Motorradfahrer.....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 16124
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: DAKAR 2021

Beitrag von Aynchel »

die anfangs Schnellen sehen die Ziellinie nicht, leider keine neue Weisheit :roll:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3280
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: DAKAR 2021

Beitrag von Olaf »

Nach der 3. Etappe liegt ein Privatfahrer vorne :good:
Konstanz zalt sich aus.

Eurosport berichtet im free TV täglich um 22:35 Uhr. Sogar pünktlich. Dart Snooker WM ist ja vorbei...

https://magazin.baboons.de/sport-report ... 1-3-etappe
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2512
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: DAKAR 2021

Beitrag von Matthias »

Nur am Rande, Snooker geht am Sonntag (also morgen) wieder los :lol: (WM ist immer Ende April Anfang Mai, im Januar ist immer The Masters.)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Antworten