Düsseldorf

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
isegrim
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2015, 03:56
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Düsseldorf

Beitrag von isegrim »

hey zusammen.
kennt jemand im raum düsseldorf eine wirklich gute werkstatt....???fachlich und preislich ok?
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Düsseldorf

Beitrag von jöärch »

Aloha,

kann dir deine Frage nicht beantworten. Vieleicht weiß der Staubig ne gute Werkstatt.
Aber....was musst denn du gemacht haben? Bevor du deine Kohle dem Freundlichen in den Rachen schmeißt....
Vielleicht gibts ja hier Hilfe :zwinker:

greetz

jöärch
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Düsseldorf

Beitrag von anDReas_B »

Nabend ,
Was wird gebraucht ?
Kann Hilfe anbieten , hab auch Anhänger zum Transport .

Gruß aus Duisburg , anDReas
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Düsseldorf

Beitrag von Silke »

Na, der "Schrauberprinz" Andreas prinz in Essen natürlich!
http://www.motorradkarawane.de/enduservice
Der hat selbst mindestens eine (kleine) DR! :-)
Schöne Grüße von mir!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Düsseldorf

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das mit der kleinen DR wusste ich nicht, aber als langjähriger und regelmäßiger Motorrad-News-Leser kenne ich natürlich den Schrauber-Prinzen! Ich denke, der ist ein guter Tip!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
isegrim
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2015, 03:56
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Düsseldorf

Beitrag von isegrim »

anDReas_B hat geschrieben:Nabend ,
Was wird gebraucht ?
Kann Hilfe anbieten , hab auch Anhänger zum Transport .

Gruß aus Duisburg , anDReas

hey erst mal danke an alle
@ anDREas: vielleicht komm ich mal darauf zurück :D
Benutzeravatar
Manfred1985
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Düsseldorf

Beitrag von Manfred1985 »

ich bin aus Düsseldorf und habe aus "Not" selber basteln gelernt. Also ich kenne keine gute Werkstatt in D, aber jetzt weiß ich ja vom Duisburger (Forums) Kollegen, was mich sehr beruhigt.

Könnte jetzt höchstens von den 2 Werkstätten schreiben, die man NICHT besuchen sollte, aber das tut man nicht.
Antworten