Motorbikes cars and more?

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
holgpadd
Besucher
Besucher
Status: Offline

Motorbikes cars and more?

Beitrag von holgpadd »

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bringe meine DR Big regelmäßig zu einer Werkstatt in Mannheim die Motorbikes Cars and More heißt (und bin da auch zufrieden gewesen). Nun wollte ich da telefonisch einen Termin machen und bekomme die Meldung, dass plötzlich die Nummer falsch ist. Leider wohne ich inzwischen recht weit weg und kann/will nicht einfach vorbeifahren. Weiß irgendjemand, was mit dieser Werkstatt geschehen ist? Sie ist in Mannheim Käfertal in der Turbinenstraße.
Hat zufällig jemand eine aktuelle Telefonnummer von denen? Die in Internet zu findenen sind auch nicht aktuell. Da in der Werkstatt noch Ersatzteile (u.a. Felgen) von mir liegen, würde ich wiklich geren wissen, was da Sache ist.
Ich bin für jedenHinweis dankbar, der mir ein Vorbeifahren sparen kann.

Beste Grüße,
Euer
Holgpadd
Benutzeravatar
wernerz
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2014, 12:54
Wohnort: Rheinhessen
Status: Offline

Re: Motorbikes cars and more?

Beitrag von wernerz »

Hi,
komme zwar unregelmäßig nach Manheim, aber aktuell ist nichts geplant, sonst würde ich mal vorbei fahren.
Aber ich rufe in solchen Fällen einfach mal die Nachbarn an, da findet sich meistens jemand der Bescheid weiß oder so freundlich ist nachzuschauen:

Findet man recht einfach über google maps oder dem Telefonbuch.

http://www.holzwerkstadt-k" onclick="window.open(this.href);return false;äfertal.de/
http://www.abend-maschinenbau.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spima.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Werner
Benutzeravatar
holgpadd
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Motorbikes cars and more?

Beitrag von holgpadd »

Danke, dass werd ich dann mal machen. Ich dachte hier vielleicht noch einen Kunden zu treffen.
Beste Grüße,
Holgpadd
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Motorbikes cars and more?

Beitrag von GoEast »

Die meisten hier sind ihre eigenen Kunden :D

GoEast
Antworten