SR43B in Teilen

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Pauli
Neuling
Neuling

SR43B in Teilen

Beitragvon Pauli » 18.09.2018, 21:59

Hallo, verkaufe hier Teile meiner Suzuki DR Big SR 43 B .
Vor ca. 6 Jahren wollte ich die Ventile und Nockenwelle tauschen. Teile hatte ich schon besorgt. Doch dann fehlte mir ein spezielles Werkzeug. Da ich auf Motorradtour ging kaufte ich kurzfristig eine Alternative. Und wie es so ist, ist es dabei geblieben. Jetzt brauche ich Platz in der Garage und verkaufte meine DrBig (SR43B) in Teilen. Es ist fast alles da. Verkleidungsteile sind nicht gerissen oder defekt (aber mit Gebrauchsspuren). Bis zum damaligen Zeitpunkt war alles in Ordnung und sie lief (bis auf das Klackern der Ventile). Der Vergaser wird wahrscheinlich etwas gelitten haben. Falls Bedarf da ist kann ich auch gerne Bilder schicken.
Viele Grüße Pauli

Zurück zu Biete - Ersatzteile