Abgasanlage 43b

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 520
Wohnort: Nienburg/Weser

Abgasanlage 43b

Beitragvon rollyrichter » 07.08.2019, 21:28

Nabend zusammen. Das Sumo Projekt neigt sich dem Ende und somit fange ich mal an diverse Teile anzubieten, die ich nicht brauchen werde.
1. Abgasanlage SR 43b. Komplett und wirklich noch sehr gut in Schuss, soll heißen extrem wenig Rostansatz.
2. Front-End der 41er aus Dessau, dem Scheunenfund mit knapp 10.000km auf der Uhr. Bestehend aus Gabel und Gabelbrücken mit 0km
Lenkkopflager
3. Von der gleichen Big die Schwinge mit Kettenschutz und Führung. Orange und echt gut im Lack
Des weiteren diverse Teile von 41 - 43. Ich werde mich morgen mal bei machen und Bilder bzw eine Auflistung der Teile hier reinstellen :hi:
Zuletzt geändert von rollyrichter am 08.08.2019, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Olaf

schnabelorange
Benutzeravatar
Offline
Klugscheißer
Klugscheißer

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 2320
Wohnort: Berlin

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon schnabelorange » 07.08.2019, 22:07

Moin Olaf,

ist das Dessauer Frontend Orange? Dann hätte ich an diversen Teilen, eventuell auch Tachogehäuse höchstes Interesse um meine damaligen Sturzschäden (korsischer Raspelasphalt) zu korrigieren. Lass uns in dem Fall bitte telefonieren.

Herzliche Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick

rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 520
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon rollyrichter » 08.08.2019, 18:15

schnabelorange hat geschrieben:Moin Olaf,

ist das Dessauer Frontend Orange? Dann hätte ich an diversen Teilen, eventuell auch Tachogehäuse höchstes Interesse um meine damaligen Sturzschäden (korsischer Raspelasphalt) zu korrigieren. Lass uns in dem Fall bitte telefonieren.

Herzliche Grüße, Bernhard

Leider nur die Gabel und dazugehörige Brücken. Keine Plastikteile o.ä. Da hab ich die Beschreibung wohl zweifelhaft formuliert. Tut mir leid :(. Hab ich soeben korrigiert
Gruß Olaf

cooolman
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Dreieich

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon cooolman » 08.08.2019, 22:29

Moin,
was hast du denn für ne Preisvorstellung bei der Abgasanlage?

schnabelorange
Benutzeravatar
Offline
Klugscheißer
Klugscheißer

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 2320
Wohnort: Berlin

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon schnabelorange » 08.08.2019, 22:43

rollyrichter hat geschrieben:Leider nur die Gabel und dazugehörige Brücken. Keine Plastikteile o.ä. Da hab ich die Beschreibung wohl zweifelhaft formuliert. Tut mir leid :(. Hab ich soeben korrigiert


Hi Olaf, keen Ding. Wär halt nur was gewesen, bevor sie bei dir vergammeln :zwinker:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick

rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 520
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon rollyrichter » 09.08.2019, 14:56

cooolman hat geschrieben:Moin,
was hast du denn für ne Preisvorstellung bei der Abgasanlage?

Mach mir mal ein Angebot. über PN über 120 sollte es aber schon sein. :gps:
Gruß Olaf

rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 520
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon rollyrichter » 20.08.2019, 09:02

So, Abgasanlage ist verkauft. Der Rest wäre noch zu haben.
Ja jaaaa und die Bilder kommen heute Abend nach der Arbeit....sorry :kratz:
Hat noch jemand einen schönen Zylinder und Kolben einer 43er auf Lager?
8)
Gruß Olaf

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Leipzig

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon BIG-J » 20.08.2019, 10:23

Hi
Ich hätte zumindest einen Standartkolben mit Bolzen.
Gebraucht, Zustand gut, maßlich gut, sagt mein Motorenaufbereiter.
Kann ich für kleines Geld verschicken.
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 103000km

rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 520
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: Abgasanlage 43b

Beitragvon rollyrichter » 20.08.2019, 11:43

BIG-J hat geschrieben:Hi
Ich hätte zumindest einen Standartkolben mit Bolzen.
Gebraucht, Zustand gut, maßlich gut, sagt mein Motorenaufbereiter.
Kann ich für kleines Geld verschicken.

Ist ja erstmal nur für den Rest dieser und Anfang nächster Saison. Wenn jetzt noch jemand einen passenden Zylinder in Standartmaß hat komm ich seeeehr gerne auf dich zurück :good:
Gruß Olaf


Zurück zu Biete - Ersatzteile