Radsatz

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2946
Wohnort: MittenDRinn

Radsatz

Beitragvon Indyjaner » 22.08.2019, 21:14

Ich biete meinen Radsatz an. Ich brauch Ihn nicht mehr da ich auf 18 " gewechselt habe mit Excel Felgen und Übersetzung.

Felgen vorne: 21" mit Bremscheibe und Heidenau K 60 Scaut 90/90-21 - 85% Profil
Felge hinten: 17" mit Bremsscheibe und Heidenau K 60 Scaut 130/80-17 - 95 % Profil
Lager sind OK.

Anfragen über PN.

Ich mach jetzt auch keine großartige Kleinanzeige bei e....y - wer sie haben möchte bekommt einen Preis für das komplett Paket inkl. Versand.


Bild
vorne
Bild
vorne
Bild
hinten
Bild
hinten

Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Zurück zu Biete - Ersatzteile