verkaufe Montage Ständer für Gixer

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15084
Wohnort: Meddersheim

verkaufe Montage Ständer für Gixer

Beitragvon Aynchel » 03.09.2019, 22:29

verkaufe Montage Ständer für Gixer und sonstige Motorräder ohne Hauptständer

3 Wippen, der Hersteller ist Kern
Fundstücke aus einer Garagen Räumung
ob alle Zubehörteile dabei sind kann ich nicht gewährleisten

https://shop.montagestaender.de/motorra ... estaender/

Festpreis 30,- € alles zusammen
Abholung oder Versand 15,- €


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-18949


Bild
https://i.postimg.cc/7hqzDWV9/DR-BIG-SP43-B-44.jpg

Bild
https://i.postimg.cc/Zq3vNSsj/DR-BIG-SP43-B-40.jpg

Bild
https://i.postimg.cc/NFGKZrsP/DR-BIG-SP43-B-41.jpg

Bild
https://i.postimg.cc/QxtBb5nF/DR-BIG-SP43-B-42.jpg
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Hein
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1459
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: verkaufe Montage Ständer für Gixer

Beitragvon Hein » 03.09.2019, 23:01

Moin Aynchel,

was ist los bei dir ??? Bist du Pleite, oder warum verkaufst du alles ???

Gruß Hein

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1925
Wohnort: OWL

Re: verkaufe Montage Ständer für Gixer

Beitragvon advancer » 04.09.2019, 07:54

advancer
der Name ist Programm!

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15084
Wohnort: Meddersheim

Re: verkaufe Montage Ständer für Gixer

Beitragvon Aynchel » 04.09.2019, 08:13

Hein hat geschrieben:Moin Aynchel,

was ist los bei dir ??? Bist du Pleite, oder warum verkaufst du alles ???

Gruß Hein


klar
der notleidene Handwerker hats nun mal schwer :D

ne, der Rama musste eine Garage noträumen

viewtopic.php?f=24&t=89387

ich hab den ganzen Plunder übernommen
mir rausgesucht was ich behalten will
mit dem Müll die Schrottkiste geflutet
und der Rest wird verhökert
der Rainer bekommt die Hälfte
was unverkäuflich übrigbleibt geht in den Müll

in dem Zug wer ich jetzt auch alles an 43er Bestände, die ich nicht gebrauchen kann, abstoßen
und das ist mehr Zeugs als ich dachte :roll:
ich werd euch also noch ne Weile mit Kleinanzeigen belustigen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)


Zurück zu Biete - Ersatzteile