SR43B Rahmen EZ 1998

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
martin58
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 02.11.2018
Beiträge: 125
Wohnort: nürnberg

SR43B Rahmen EZ 1998

Beitragvon martin58 » 11.09.2020, 09:41

Motorrad hatte Frontschaden, Gabelbrücken krumm, Rahmen sieht noch gut aus, mit Papieren (TÜV 9/20), wird kommende Woche abgemeldet, an Selbstabholer gegen eine Kiste guten fränkischen Bieres abzugeben.

Bild

Bild

martin58
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 02.11.2018
Beiträge: 125
Wohnort: nürnberg

Re: SR43B Rahmen EZ 1998

Beitragvon martin58 » 15.09.2020, 10:52

Ich würde auch mit einem 6er Träger einverstanden sein, vorausgesetzt, es handelt sich um eine fränkische Spezialität. Braucht denn keiner einen Ersatzrahmen? Bestimmt auch gut als Motorständer zu verwenden oder als Träger für Blumenkübel.


Zurück zu Biete - Ersatzteile