Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
fastneedle
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24.06.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Alicante

Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Beitragvon fastneedle » 09.08.2017, 18:30

Suche GPR / Sebering Schalldaempfer fuer Dr 800 S SR 43, moeglichst auf den Orginalkruemmer montierbar.

mfg
Axel
Ich kann die Welt nicht aendern, aber ich kann versuchen mein Umfeld ein wenig zu verbessern

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2159
Wohnort: München

Re: Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Beitragvon Eintopfquäler » 11.08.2017, 10:29

Beim Wegfall des Sammlers (wenn nur ein Topf montiert wird) ist der originale Krümmer der 43er fast immer zu kurz.
Sebring in Doppelversion, die auf den Sammler passten, gabs mal Mitte der 90er. Inzwischen praktisch nicht mehr zu haben.
Back in black

ww-mototours
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.06.2015
Beiträge: 232
Wohnort: Altenkirchen

Re: Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Beitragvon ww-mototours » 11.08.2017, 12:58

Außerdem drosselst du quasi deine 43er mit einem Einzelendtopf :nono: !Weniger Durchlass = Suboptimal :shock:

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!

BIG Jesen
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 15.03.2010
Beiträge: 552
Wohnort: anner Ostsee

Re: Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Beitragvon BIG Jesen » 11.08.2017, 14:43

http://www.dr-big-shop.de/BIG_Auspuff.html

lies da mal, am Telefon kann er Dir da bestimmt auch was erzählen
88er SR41B Rallye
94er SR43B Tour
88er SR41B zerlegt

fastneedle
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24.06.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Alicante

Re: Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Beitragvon fastneedle » 11.08.2017, 23:44

Zunaechst einmal Danke fuer Eure Antworten.
Ich habe ein Stueck flexibles Auspuffrohr gekauft um den fehlenden Sammler zu ersetzen.
Im Dr Big Shop werden auch EIntoepfe verkauft, Stefan empfiehlt dann aber den Austausch der Duesen.
Die 41/42 sind doch auch auf einen AUspufftopf gefahren.
Warte also weiter auf Angebote,
habe zwar schon eins, aber der Betreffende antwortet mir nicht auf meine PM (Betreff Frage nach dem Preis).
mfg
Axel
Ich kann die Welt nicht aendern, aber ich kann versuchen mein Umfeld ein wenig zu verbessern

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2159
Wohnort: München

Re: Sebering /GPR Schalldaempfer gesucht

Beitragvon Eintopfquäler » 12.08.2017, 01:06

fastneedle hat geschrieben:Die 41/42 sind doch auch auf einen AUspufftopf gefahren.


Die sind auch anders bedüst und haben nen kleineren Luftfilter. :roll:
Back in black


Zurück zu Suche - Ersatzteile