db Killer für Sebring Auspuff

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Timmy
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: db Killer für Sebring Auspuff

Beitragvon Timmy » 08.01.2018, 16:39

Aynchel hat geschrieben:ja, ohne Stöpsel ist der sowas von drüber :roll:

Bin das Offroad Event beim SRB 2017 ohne Flöte gefahren....der hat was von "pervers geil" bis "Autsch, da will ich nicht hinterherfahren"
Den aber auf der Straße ohne Killer fahren geht überhaupt nicht :nono:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Aynchel » 08.01.2018, 18:00

so kommste bei keinem richtigen Bewerb mehr durch die tech Abnahme
und einfach den Stöpsel weglassen ohne die Bedüsung anzupassen kostet Leitung anstatt welche zu bringen
sinnfrei
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Eintopfquäler » 08.01.2018, 18:49

Nur am oberen Ende. Da klappern aber selbst mit Ohrstöpseln noch die Zähne. :lol:
Back in black

Timmy
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitragvon Timmy » 08.01.2018, 21:33

Aynchel hat geschrieben:so kommste bei keinem richtigen Bewerb mehr durch die tech Abnahme
und einfach den Stöpsel weglassen ohne die Bedüsung anzupassen kostet Leitung anstatt welche zu bringen
sinnfrei

Muss ja auch durch keine Abnahme weil ich keinen Wettbewerb fahre ;)
Und von Leistungseinbruch habe ich nichts gemerkt. Vielleicht war ich zu langsam oder zu angespannt auf der Strecke...is mir jedenfalls nicht aufgefallen.
Ich habe es dort probiert weil dies die einzige Möglichkeit war mal auf diese Art legal zu fahren und dabei bleibts dann auch. Db eater ist seit dem wieder drinnen und alles schick :prost:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

schoqette
Neuling
Neuling

Beitragvon schoqette » 09.01.2018, 16:27

Bild[/quote]

Hi Volli, das ist doch ne 42er oder, bekommt man das Luftfiltergebilde bei dem Baujahr so eingetragen? Und was ist das für ein Endtopf? Fragen über Fragen...

Grüße Marcel

volli
Junior Boarder
Junior Boarder

Beitragvon volli » 09.01.2018, 21:09

Hi,
das ist ein 88er Rahmen, modifiziert für 42er Schwinge und Hinterrad.Vorteil ist, man braucht keine ASU und die Kiste kann noch ein bischen lauter. Endtopf ist GPR, der harmoniert gut mit dem Lufi und den Gasern. Alles getüvt und eingetragen.

LG Volli

schoqette
Neuling
Neuling

Beitragvon schoqette » 10.01.2018, 19:49

Danke für die Info.

LG Marcel

Vorherige

Zurück zu Suche - Ersatzteile