SR43 - Stecker/Kabel zum Vergaserpoti...

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1045
Wohnort: Leipzig

SR43 - Stecker/Kabel zum Vergaserpoti...

Beitragvon Knarf » 25.05.2018, 09:45

Hallo liebe Gemeinde...einde...einde,

die meisten von Euch haben ja sicherlich den dreipoligen Stecker vom Drosselklappenpoti am rechten Vergaser abgezogen. Der ein oder andere hat ja auch seinen Kabelbaum entsprechend angepasst...

Ich bin auf der Suche nach eben diesem Stecker (gerne mit Kabelstück). Falls also jemand damit am Mülleimer vorbeigeworfen hat, würde ich mich freuen... :zwinker:


Beste Grüße,
Stephan

kroegi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 04.10.2010
Beiträge: 1647
Wohnort: Dedenbach

Re: SR43 - Stecker/Kabel zum Vergaserpoti...

Beitragvon kroegi » 25.05.2018, 22:38

Nur aus Neugier, was haste vor damit
[align=justify]Hast du Karies im Getriebe --> gehe besser hin und Schiebe![/align]

Knarf
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 12.01.2008
Beiträge: 1045
Wohnort: Leipzig

Re: SR43 - Stecker/Kabel zum Vergaserpoti...

Beitragvon Knarf » 25.05.2018, 22:50

Aloha!

die Drosselklappenstellung zum Lambdawert erfassen...

Grüße,
Stephan

Thomas800
Benutzeravatar
Online
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 19.08.2017
Beiträge: 69
Wohnort: Nordhorn

Re: SR43 - Stecker/Kabel zum Vergaserpoti...

Beitragvon Thomas800 » 19.06.2018, 16:00

Habe ihn!

Verstehe aber nicht warum manche ihn abziehen. Habe ihn mal ab gehabt und das Moped ging ab 5.000 Touren nicht mehr so wie ein Pkw im Notlauf.

Habe zwei davon, einen kannste haben.

;-)

Thomas


Zurück zu Suche - Ersatzteile