Schalter Lenker rechts

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3061
Wohnort: Ense

Schalter Lenker rechts

Beitragvon Big Willi » 11.06.2018, 19:44

Moinsen wehrtes Forum.
Ich suche die Schaltereinheit am Lenker rechts für eine 43er. Sollte noch halbwegs passabel aussehen und vor allem noch gut funktionieren. Hat vielleicht jemand noch sowas im Fundus und würde es für monetäres Entgelt an mich abtreten wollen? Wenn ja, dann bitte kurze PN... :good:

VG Willi...gerade etwas lichtlos mit der BIG unterwegs... :shock:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1258
Wohnort: Entenhausen

Re: Schalter Lenker rechts

Beitragvon -Phantomias- » 12.06.2018, 22:40

Moin moin. Sollte ich im Fundus haben, falls sich noch keiner gemeldet hat einfach ne pn, schönen Restabend noch, Gruss Stefan

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14090
Wohnort: Meddersheim

Re: Schalter Lenker rechts

Beitragvon Aynchel » 12.06.2018, 22:56

Big Willi hat geschrieben:.......VG Willi...gerade etwas lichtlos mit der BIG unterwegs... :shock:


tach Willi
die Schalterblöcke lassen sich zerlegen und durchputzen
aber Obacht, da sind Federchen und Miniaturkügelchen drin die gerne im Nimmerwiedersehen verschwinden
also am Tisch arbeiten und weisses Tuch unterlegen
zum Zusammenbau etwas Batteriepolfett benutzen um die Kleinteile an ihrem Platz festzukleben
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

P-G
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 18.06.2010
Beiträge: 1330
Wohnort: Weinheim Bergstrasse Ofling/ Nähe Miramar

Re: Schalter Lenker rechts

Beitragvon P-G » 14.06.2018, 13:22

Gefriertüte beim zerlegen drum herum damit nix stiften geht..... :D

Da muss ich auch drann, leider :(

Ist ne Fleißarbeit ohne Fleißkärtchen. 8)

De PG mal grad etwas Zeit
X-RAY Dompteur und Grobschlosser für alles mögliche!
De P G aus Woinem !

mac_axli
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 29.04.2012
Beiträge: 549
Wohnort: Thüringen

Re: Schalter Lenker rechts

Beitragvon mac_axli » 14.06.2018, 14:02

Der direkte Schritt in die Vorhölle ist aber wenn man den Blinkerschalter richtig zerlegt - da kommt man ins Schwitzen ...

:hi:
Axel
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14090
Wohnort: Meddersheim

Re: Schalter Lenker rechts

Beitragvon Aynchel » 14.06.2018, 20:59

DEN hab ich mir bisher verkniffen :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3061
Wohnort: Ense

Re: Schalter Lenker rechts

Beitragvon Big Willi » 14.06.2018, 22:44

mac_axli hat geschrieben:Der direkte Schritt in die Vorhölle ist aber wenn man den Blinkerschalter richtig zerlegt - da kommt man ins Schwitzen ...

:hi:
Axel


Den habe ich mir für 30,- gebraucht von einer 650er Freewind (ist die gleiche Armatur) in richtig gutem Zustand gekauft. Musste nur den Kabelbaum von der BIG anlöten, da die Freewind nen anderen hat.

Willi..., geht nu heia... :zzz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!


Zurück zu Suche - Ersatzteile