Sitzbank DR800S SR43

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
PaulAim
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.06.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Stutensee

Sitzbank DR800S SR43

Beitragvon PaulAim » 07.10.2018, 12:20

Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine DRBig.

Zustand sollte gut sein. Bezug ist wurschd, wird dann evtl neu bezogen.

Wichtig ist, dass das Polster noch gut ist.

Bitte alles anbieten.
Im Umkreis Karlsruhe bis 150 km komme ich auch gerne vorbei.

Liebe Grüße
Ingo


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Using Tapatalk

stefandrbig
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 01.11.2014
Beiträge: 383
Wohnort: zeiskam

Re: Sitzbank DR800S SR43

Beitragvon stefandrbig » 07.10.2018, 18:18

hab ich,...in den verschiedensten Zuständen... wenn Du Interesse hast, komm mal vorbei,(über die Fähre 30km) Adresse per PN
Gruss
43B/ 94er Sumo schwarz
43A/ 94er ReiseBig schwarz
43B/ 92er WohnzimmerBig schwarz,orginal,Replika meiner Ersten!
43B/ 91er blau, wartet auf Belebung
43B/ 94er AlltagsBig schwarz, orginal

Pauli
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.09.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Langenau

Re: Sitzbank DR800S SR43

Beitragvon Pauli » 08.10.2018, 18:33

Hi, ich hätte eine in schwarz. Guter Zustand.
EIn Bild findest du bei meiner Ebay-Kleinanzeige Anzeige-Nr.: 942442823.
Langenau (bei Ulm) dürfte so um die 150 km sein.
Gruß Pauli

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1120
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Sitzbank DR800S SR43

Beitragvon teddy » 08.10.2018, 19:30

Pauli hat geschrieben:Hi, ich hätte eine in schwarz. Guter Zustand.
EIn Bild findest du bei meiner Ebay-Kleinanzeige Anzeige-Nr.: 942442823.
Langenau (bei Ulm) dürfte so um die 150 km sein.
Gruß Pauli



Kopiert kommt unter dieser 942442823 Nummer nix.
Gruß, teddy

PaulAim
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.06.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Stutensee

Re: Sitzbank DR800S SR43

Beitragvon PaulAim » 08.10.2018, 19:53

Hi zusammen,

hab bereits eine gefunden, herzlichen Dank für eure Angebote.
Komme bei Bedarf aber gerne nochmal auf euch zurück.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Using Tapatalk

Pauli
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.09.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Langenau

Re: Sitzbank DR800S SR43

Beitragvon Pauli » 09.10.2018, 09:07

Hi, bei mir hat das mit dem Kopieren geklappt. Bin auf meine Anzeige gekommen.
Aber ist ja wurscht, Du hast ja eine Sitzbank gefunden. Aber falls Du noch andere Teile brauchst.........
Gruß Pauli


Zurück zu Suche - Ersatzteile