Suche vom Auspuff den Sammler für SR43B

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
blueliner
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Selb

Suche vom Auspuff den Sammler für SR43B

Beitragvon blueliner » 13.04.2019, 17:36

Hallo,
ich suche für meine geliebte Geländerumpel vom Auspuff den Sammler, da der sich bei mir rostmässig fast komplett verabschiedet hat. Hat zufällig noch jemand so ein brauchbares Teil herumliegen? Ich würde mich freuen, wenn ich meine geliebte Geländerumpel wieder zum Fahren hätte.

Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge,
Gerhard
Beim Mopedfahren sollte die Verbindung zwischen rechter Hand und Hirn immer funktionieren!

Chrono
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 17.06.2012
Beiträge: 168
Wohnort: Bei Dresden

Re: Suche vom Auspuff den Sammler für SR43B

Beitragvon Chrono » 13.04.2019, 20:27

Hab ich..würd das aber nur komplett abgeben wollen....
Bild

Bild

Bild
Ich hatte gerade die Vision eines mürrisch dreinblickenden Seuchenvogels, der eine rote Wollmütze trägt........

elmarfudd
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.04.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Winkel

Re: Suche vom Auspuff den Sammler für SR43B

Beitragvon elmarfudd » 13.04.2019, 21:53

Habe noch einen, da müsste aber auch was geschweißt werden an den Anschlussstücken. Kann dir gerne mal Bilder zukommen lassen. Sag einfach bescheid.
SR 43 B
Baujahr 1991

-Phantomias-
Benutzeravatar
Online
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1280
Wohnort: Entenhausen

Re: Suche vom Auspuff den Sammler für SR43B

Beitragvon -Phantomias- » 14.04.2019, 09:07

Guten Morgen. Falls du noch nicht fündig geworden bist, hab einige Sammler im Fundus, von reperatur bedürftig (da muss etwas geschweißt werden) bis einbaufertig.......bei Interesse 0176 47184284, habe WA

Schönen Sonntag noch, Gruß stefan

blueliner
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Selb

Re: Suche vom Auspuff den Sammler für SR43B

Beitragvon blueliner » 24.04.2019, 09:13

Hallo,
danke für Eure Angebote, ich hab nun einen Sammler von Stefan "Phantomias" bekommen und somit wird meine "doktorliche" Rumpel nach dem Einbau hoffentlich auch wieder laufen wie geschmiert.
Danke auch noch mal an Stefan für den sehr freundlichen Kontakt und die problemlose Abwicklung.
Aus dem schönen Fichtelgebirge die Linke zum Gruß,
Gerhard
Beim Mopedfahren sollte die Verbindung zwischen rechter Hand und Hirn immer funktionieren!


Zurück zu Suche - Ersatzteile