Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
maik_Dr800
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.07.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg

Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon maik_Dr800 » 21.03.2020, 17:03

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid und das auch so bleibt.
Trotz diesen widrigen Umständen, würde ich die mehr oder weniger „freie Zeit“ gerne nutzen, um meine Sr43 fit zu machen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchtem Gabelstabilisator für meine Big. Da es sich um eine Sr43 handelt, muss der Gabelstabilisator für die serienmäßige 43 mm Telegabel passen.
Falls jemand von euch einen solchen veräußern möchte, bitte ich denjenigen darum, sich bei mir zu melden.

Wenn ich einen Gabelstabilisator ergattern konnte, möchte ich vielleicht auch eine größere Bremsanlage verbauen.
Es besteht also auch hier großes Interesse meinerseits.

In diesem Sinne, wünsche ich trotz alle Umstände ein schönes Wochenende.
Viele Grüße und starke Nerven

Mark

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1807
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon Lackmichel » 22.03.2020, 17:06

Viel Glück..... wer sich einen kauft, gibt den nicht mehr her!
Hilft wohl nur neu beim Hessler http://www.dr-big-shop.de/BIG_Fahrwerk_263.html

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike

maik_Dr800
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.07.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon maik_Dr800 » 23.03.2020, 09:11

Guten Morgen,

zunächst mal Danke für deine Antwort. Die Vermutung hatte ich zugegebenermaßen auch schon.
Also kann man davon ausgehen, dass sich die Investition definitiv lohnt?

Viele Grüße

Mark

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15387
Wohnort: Meddersheim

Re: Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon Aynchel » 23.03.2020, 10:04

ja ...
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Schnatzi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 05.08.2018
Beiträge: 102
Wohnort: München

Re: Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon Schnatzi » 23.03.2020, 15:07

Hey Maik,
ich konnte es auch erst nicht wirklich glauben. Mach mal nen paar _richtige_ Vollbremsungen ohne Stabi, dann wirste das Geld für den Stabi auf einmal sehr gerne auf den Tisch legen.

Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4742
Wohnort: Falkensee

Re: Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon Tomgar3 » 24.03.2020, 07:06

Wenn ich Samstag zu komme, bau ich den von Blacky mal ab, putze ihn und werf dir ne Hausnummer rüber.

:D
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

maik_Dr800
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.07.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg

Re: Gesucht wird ein Gabelstabilisator für eine Sr43

Beitragvon maik_Dr800 » 24.03.2020, 11:37

Hallo,

Dann nehme ich das einfach mal als klare Empfehlung hin. Vielen Dank schon mal.

@Tomgar3: Das wäre klasse von dir. Extra putzen musst du ihn wegen mir nicht. :D

Viele Grüße

Maik


Zurück zu Suche - Ersatzteile