750er Tacho - erledigt

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 403
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

750er Tacho - erledigt

Beitrag von Pixxel »

Servus,
gestern hat mein Tacho das zeitliche gesegnet :x

Da Welle o.k. und auch mit Akkuschrauber muxt nix.

Besonders blöd da ich nach Ewigkeiten seit letzter Woche wieder jeden Tag pendeln muss :|

Wenn einer was hat was keine 100€ kosten soll -> bitte anbieten
Zuletzt geändert von Pixxel am 17.01.2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2008, 17:46
Wohnort: Erlenweg 12, 64331 Weiterstadt
Status: Offline

Re: 750er Tacho

Beitrag von Adi »

Hallo Pixxel, :hi:

also wenn Du keinen ganzen Tacho brauchst, kannste gerne meinen für Umsonst kriegen.
Das Tachgehäuse ist an einer Stelle mal von mir zersägt worden. Jetzt hält das Zündschloß nicht mehr so gut aber der Tacho funzt und der Drehzahmesser auch. Habe letztes Jahr auf KOSO umgebaut und brauche den nicht mehr.
Kannst js das innenleben in Dein Tachogehäuse umschrauben wenn Du willst.

Abzuholen in Weiterstadt

Gruß
Adi
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 403
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: 750er Tacho

Beitrag von Pixxel »

Gude Adi,

Das ware super!

Weiterstadt ist ja quasi nebenan.

MfG
Paul
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 90
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: 750er Tacho

Beitrag von Mopedfahrer »

Zufällig beim stöbern vorbeigerutscht. :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-1588
Grüssle,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
Bigfoot
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1440
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 750er Tacho

Beitrag von Bigfoot »

Falls der zersägte doch nix ist - ich sollte irgendwo im Sammelsurium auch noch einen liegen haben.

Gesendet von meinem ZTE A2019G Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 403
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: 750er Tacho - erledigt

Beitrag von Pixxel »

Danke euch, hab den von Adi bekommen
Antworten