DR BIG Super Moto

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
chrisheide
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 4
Wohnort: gießen

DR BIG Super Moto

Beitragvon chrisheide » 16.06.2017, 10:21

Hallo Gemeinde
Wer Lust auf ne etwas andere Bug hat wäre dann genau hier richtig
Nach Hunderten Stunden Arbeit und viel schweiß ist meine Dr big Super moto endlich fertig
Kaum eine schraube ist nicht durch meine Hand gegangen
Motor wurde modifiziert Ca 75 ps
An relevanten punkten wurden Titan schrauben und bolzen eingesetzt
Fahrwerk komplett umgebaut (ktm und ducati)
160 er reifen mit umgebauter schwinge
Auspuff ZZR1000 mit Titan Krümmer
Renn kupplung angepasstes ansaugen
Teil Magnesium Felgen
Gewicht wurde um fast 60 kg reduziert
Kann alles was umgebaut wurde gar nicht mehr aufzählen
Mehr bei Interesse
Ich betone in aller Form das diese BIG nichts mehr mit dem original der fahreigenschaften zu tun hat
Meine Prwisvorstellung wäre 2700 Euro
Bilder auf anfrage
Sehr gerne weitere Infos unter 01639763469
LG Chris

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2099
Wohnort: München

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon Eintopfquäler » 16.06.2017, 13:45

Die Bilder wollen wir alle mal sehen, denke ich. Stell sie doch bitte hier mit rein, ich bin zumindest neugierig auf den Umbau. :hmm: :good:
Back in black

fuenfroller
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3448
Wohnort: Asperg

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon fuenfroller » 16.06.2017, 17:18

War die Maschine auf einem Leistungsprüfstand oder ist die PS Angabe eine Schätzung?
Habe an meinem Motor auch so einiges gemacht, aber auf 75PS komme ich lang nicht.
Hast du Flachschieber Vergaser verbaut, oder wie kommt diese extreme Leistungssteigerung zustande?
Titankrümmer, extra für die BIG anfertigen lassen?
Kannst du so etwas selbst, denn Titan schweißen ist jetzt ja auch nicht so ohne, in einer kompletten Schutzgas Umgebung.
Bilder und mehr Details würden mich auch interessieren.
60 kg Gewicht Einsparungen, dann sollte sie unter 160 kg liegen oder?

Gruß Ralf
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

stefandrbig
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 01.11.2014
Beiträge: 329
Wohnort: zeiskam

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon stefandrbig » 16.06.2017, 17:26

....Bilder......

chrisheide
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 4
Wohnort: gießen

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon chrisheide » 16.06.2017, 20:57

Der Beitrag kann geschlossen werden das Motorrad wurde soeben verkauft
Danke an das Forum

Tommi
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1485
Wohnort: 97900 külsheim

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon Tommi » 17.06.2017, 16:25

chrisheide hat geschrieben:Der Beitrag kann geschlossen werden das Motorrad wurde soeben verkauft
Danke an das Forum

Trotzdem, würden mich ein paar Bilder brennend interessieren !!! :good:
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "

fuenfroller
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3448
Wohnort: Asperg

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon fuenfroller » 17.06.2017, 16:30

Ich weiß nicht was ich aus der Anzeige glauben soll, keine Bilder, schon ordentliche Leistungs Angaben, da muss selbst Herr Hessler einiges zaubern um die Werte aus dem Ärmel zu schütteln und dann angeblich innerhalb von 10 Stunden ohne Bilder verkauft?
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

Tommi
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1485
Wohnort: 97900 külsheim

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon Tommi » 17.06.2017, 16:57

fuenfroller hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich aus der Anzeige glauben soll, keine Bilder, schon ordentliche Leistungs Angaben, da muss selbst Herr Hessler einiges zaubern um die Werte aus dem Ärmel zu schütteln und dann angeblich innerhalb von 10 Stunden ohne Bilder verkauft?

Sehe ich auch so, drumm würde ich gerne mal sehen, um was für eine Wunderwaffe es ging :zwinker:
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "

Mud-Max
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 22.02.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Prümzurlay / Südeifel

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon Mud-Max » 17.06.2017, 23:08

75 PS
60 Kg leichter (Motor ausgebaut...???)

für 2.700,- €


Und Morgen kommt der Nikolaus.... :D

kroegi
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 04.10.2010
Beiträge: 1441
Wohnort: Dedenbach

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon kroegi » 17.06.2017, 23:09

Und das vom völlig unbekannten....riecht nach Trolli
[align=justify]Hast du Karies im Getriebe --> gehe besser hin und Schiebe![/align]

BIG-Driver
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 04.11.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Bayern

Re: DR BIG Super Moto

Beitragvon BIG-Driver » 18.06.2017, 13:53

Aynchel würde jetzt:
Bild
einsetzen :zwinker:

Grüßle
Wolfgang


Zurück zu Biete - Motorrad