DR Big Cafe Racer Projektabbruch

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Nils_66
Neuling
Neuling

DR Big Cafe Racer Projektabbruch

Beitragvon Nils_66 » 13.02.2018, 12:02

Hallo zusammen,
muss leider aus Zeit und auch Platzgründen mein angefangenes Cafe Racer Projekt beenden.

Hab mal eine Anzeige im Ebay Kleinanzeigen reingepackt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8478

Alle Original Teile SR43 B vorhanden, Verkleidung in Rot, Tank, Auspuffanlage, Gabel, Schwinge, Räder, Scheinwerfer, Elektrik usw. da, Motor Laufleistung 50.000 Kilometer,
lief bis zum Projektstart.
Gabelumbau der Aprillia Caponord 1000 ETV inkl. Bremsanlage und Speichenräder Behr auch schon gemacht, Hinterradschwinge der Suzuki Bandit auch schon drin
muss aber noch teilweise fertig gemacht werden. Tank kann wahlweise ein SR 500 oder Honda CB 650 Tank und GFK Höcker stehen auch zwei Varianten zur Auswahl.
Auspuffanlage für Umbau entweder Honda Fireblade oder Triumph Speed Triple Anlage zur Auswahl

Sonderpreis hier fürs Forum alles zusammen 1850,00 Euro Festpreis, nicht wie im ebay 2200 Euro VHB

Werde dem Forum aber mit meiner DR Big Supermono im RGV Rahmen erhalten bleiben.
Abholung Standort 78333 Stockach / Bodensee
Kontakt per Mail oder Mobil bzw. PN über Forum oder eBay Kleinanzeigen
Viele Grüße
Nils

Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: DR Big Cafe Racer Projektabbruch

Beitragvon Knacki » 13.02.2018, 12:41

Wegen neuem EU Recht: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe da ich Privatperson bin.

Wer EU-Recht erwähnt muss sich auch daran halten und da gibt es keinen Gewährleistungsausschluss.

Richtig heißt es:
Hiermit schließe ich ausdrücklich Gewährleistung / Sachmängelhaftung aus.

Alles andere ist überflüssig bis schädlich.

:zwinker: Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Nils_66
Neuling
Neuling

Re: DR Big Cafe Racer Projektabbruch

Beitragvon Nils_66 » 13.02.2018, 12:51

@ Knack,
Danke für den Hinweis. :hi:
Wird ich gleich ändern.
LG