Dr Big 750S, SR41B zu verkaufen

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Bror_Duktig
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

Dr Big 750S, SR41B zu verkaufen

Beitragvon Bror_Duktig » 14.04.2018, 15:59

Dr Big 750S, SR41B
Farbe weiß-orange
EZ 01.89
Hu 01.2020
Festpreis : 1300 €

Km Stand kann nicht angegeben werden, da Tacho getauscht und Motor gewechselt.

Neu gemacht sind: Gabelsimmeringe, Gabelöl, Kettensatz, Bremsbeläge und Scheibe vorne,
Bremsbeläge hinten, Reifen Michelin Anakee 2 (ca. 90%), Öl, Ölfilter, Spritfilter und Batterie.
Vergaser ist Ultraschallgereinigt, Dichtungen, Düsen und Nadeln neu.

Verbaut sind außerdem stabile Handprotektoren, Miniblinker hinten, 12V Steckdose sowie ein V2A Krümmer und ein GPR Endtopf. So muss Enduro klingen :good:
Reparaturhandbuch ist mit dabei.
Motor läuft gut, technisch guter Zustand.

Optisch ne Menge Gebrauchsspuren. Die Klappe der Werkzeugbox hat sich letzte Woche abgelöst, existiert aber noch. Zündschloss hat Wackelkontakt. Dies macht sich jedoch nur manchmal beim Ausschalten der Zündung bemerkbar, dann muss man halt mal den Killschalter betätigen. Oder Zündschloss tauschen…
Adapterplatte für Topcase, wie auf den Fotos, ist nicht dabei.

Moped ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und hat immer in der Garage gestanden. Besichtigung und Probefahrt gerne nach Absprache, Standort ist Bremen.
Bei Interesse gerne PN.



Gruß
Jens

Bild

Bild

Bild
Nuda

Zurück zu Biete - Motorrad