Abgespeckte DR 750 Acerbis & Sebring noch nicht fertig

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
DR Horst
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.07.2018
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

Abgespeckte DR 750 Acerbis & Sebring noch nicht fertig

Beitragvon DR Horst » 01.09.2018, 12:11

Moin, da sich für mich einiges verändert hat, biete ich meine DR zum Verkauf an!
Standort in Münster/Westfalen (48165) Abholung mir Anhänger oder geeignetem Fahrzeug, ich helfe beim Verladen.
Das Motorrad ist nicht angemeldet und nicht fahrbereit
SR41B EZ 06/88 TÜV 04/16 Abmeldung 07/16
Vor weg was gemacht werden muss:
-Bremse vorne überholen (alle Teile neu dabei)
-Loch im Auspuff und einen der Halter des Auspuffs schweissen
-Bremslichtschalter hinten ohne Funktion
Vielleicht noch mehr.......
Gemacht habe ich:
Gabelsimmerringe und Gabelöl--das Lenkkopflager ist in Ordnung
Anlasserfreilauf (einen sehr guten gebrauchten verbaut, selbst gebauter Polradabzieher ist dabei)
Vergaser überholt
Kerzen neu
Motoröl mit Filter
Der Motor läuft, ohne Nebengeräusche (wurde lt Vorbesitzer mal überholt) der Kettensatz geht noch, die Reifen haben 2mm Profil
Der Tank und die Lampe sind eingetragen, für den Endtopf gibt es hier bestimmt eine ABE.
Ich biete sie für das Geld an, dass ich gezahlt hab
Kommentare ob das zu viel oder zu wenig ist oder über sonst einen Punkt werden nicht benötigt, bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich, wenn kein Interesse besteht ist das halt so.
780€
Bleib ruhig, es ist bald soweit

DR Horst
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.07.2018
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

Re: Abgespeckte DR 750 Acerbis & Sebring noch nicht fertig

Beitragvon DR Horst » 01.09.2018, 12:22

Ich kriege keine Bilder hochgeladen, verschicke ich dann auf Anfrage.
Bleib ruhig, es ist bald soweit

DR Horst
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.07.2018
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

Re: Abgespeckte DR 750 Acerbis & Sebring noch nicht fertig

Beitragvon DR Horst » 10.09.2018, 15:11

Hat sich erledigt, irgendwie kriege ich sie wohl doch noch auf die Straße
Bleib ruhig, es ist bald soweit


Zurück zu Biete - Motorrad