Auflösung

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Auflösung

Beitragvon Würmer » 04.09.2018, 18:15

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Big mit samt Aufbauprojekt nicht weiter zu verfolgen und biete hiermit alles zum Verkauf an.
Zur Big:
SR 41 Trommel
59600 KM
Erstzulassung 3/89
Tüv bis 4/20
Fahrzeug läuft und ist noch angemeldet.

Reifen vorn 50%
Hinten ca 20% für die Überführung noch ok
Verbaut sind unter anderem:
Edelstahlkrümmer, GPR, Kofferträger, Heizgriffe, Fußbremspedal Umbau, Schalthebel umgebaut, Wilbers Federn vorne, Feder hinten by Hessler, Öldruckschalter mit Anzeige auf Neutrallampe, Zeta Ölmessstab blau, Zeta Revisionsschraube blau, Tank innen beschichtet, Benzinpumpe revisioniert, Bagster Tankschutzhaube mit angepasstem Tankrucksack (Noname), Tankschutzbügel mit Seitentaschen, Hecklicht im Werkzeugfach (Bajarücklicht), hintere Blinker von Kellermann (Halogen mit Lastunabhängigem Relais sowie eines Angefertigtem Alubügel zur Navibefestigung (Garmin Zumo Halter bleibt dran. USB Steckdose mit Zündschloss geschaltet. Givi Monokey Koffer ( mit Gebrauchsspuren),

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Aufbauprojekt:
SR41 Scheibenbremse
White Power Extrem Gabel
Magura X Line Lenker
320er Scheibenbremse vorn
Flachschieber
Luftfilter und Kasten von Hessler
Rahmen gepulfert und geändert auf abnehbares Rahmenheck,
Tank innen beschichtet, noch nicht lackiert
Rallye Tower mit Doppelscheinwerfer,
Traitech Voyager Tachometer,
Pivot Pegz Fussrasten (die guten),
Alumotorschutz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Motor:
Der Motor ist innen Teflonbeschichtet und mit Feingewuchteter Kurbelwelle (dem einen oder anderen sagt der Begriff Lappenbig noch etwas),
komplett neu gelagert, Steuerkette und Schienen sowie Steuerkettespanner erneuert. Umgeschliffene Nockenwelle von Hessler, Zylinderkopf bearbeitet, Edelstahlkrümmer mit Vorbereitung auf Lambdasonde, Vorbereitung auf Doppelauspuff (KTM 990 ADV), Ölthemperaturadapter von Hessler, 43er Lichtmaschine komplett als Vorbereitung für Ignitechzündung (41er Lichtmaschine mit CDI ist vorhanden), Flachschiebervergaser von Hessler,


Bild

Bild

Was fehlt ist Lack auf Tank und Plastiks, Räder (wobei gestrahlte Radnaben vorhanden), Kabelbaum, neue Kupplung, Anpassung von V2A Krümmer auf Hosenrohr und einschweißen der Muffe für die Lambdasonde.

Sowie jede Menge Ersatzteile wie noch einen 41er Rahmen Trommelbig, Gabel komplett zum richten, Speichen, Vergaser, sowie Spezialwerkzeug für Motorrevisionierung und und und.

Alles zusammen für 4000€ FP.

Einzelnd werde ich die Sachen nicht verkaufen. Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet. Bekehren werde ich mich auch nicht lassen. Und ein Notverkauf ist es definitiv auch nicht. Wer rechnen kann weiss das dies keineswegs zu teuer ist.

Dem Forum bleibe ich weiterhin treu, man kennt sich schließlich seit Jahren 8)
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11558
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Auflösung

Beitragvon Bambi » 04.09.2018, 18:26

Trotzdem: :cry:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1107
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Auflösung

Beitragvon teddy » 04.09.2018, 18:34

Bambi hat geschrieben:Trotzdem: :cry:
Schöne Grüße, Bambi



Da geht mir gerade das gleiche durch den Kopf!
Gruß, teddy

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11558
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Auflösung

Beitragvon Bambi » 04.09.2018, 18:43

Hallo teddy,
Hauptsache, ER bleibt! So, genug gelabert ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1107
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Auflösung

Beitragvon teddy » 04.09.2018, 18:46

Meinst er kommt künftig mit dem Transporter zum Treffen, wie er es vor Jahren schon Mal beim Schraubertag gemacht hat? (soweit ich richtig weiß)) :D
Gruß, teddy

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 04.09.2018, 18:49

Zum Schraubertag ja klar. Da liegt ja meist noch Schnee :lol:
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1107
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Auflösung

Beitragvon teddy » 04.09.2018, 18:55

Würmer hat geschrieben:Zum Schraubertag ja klar. Da liegt ja meist noch Schnee :lol:


Ich war damals mit der Big angereist, da du keinen Platz mehr für mich in deinem Auto hattest! :)
Zuletzt geändert von teddy am 04.09.2018, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, teddy

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 04.09.2018, 19:02

Sorry das klappt leider zeitlich nicht. In 14 Tagen gehts endlich in den Jahresurlaub. :P
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1107
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Auflösung

Beitragvon teddy » 04.09.2018, 19:24

5 Zeichen
Zuletzt geändert von teddy am 04.09.2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, teddy

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 04.09.2018, 19:45

Es ist nur noch ein WE und da muss ich noch die Äpfel runter machen. Sorry. Aber jetzt ist auch genug gespamt :lol:
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2513
Wohnort: München

Re: Auflösung

Beitragvon Eintopfquäler » 04.09.2018, 19:56

Wieso gibts so Filets immer dann, wenn ich grad kein Geld hab?! :peng:
Back in black

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1780
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Auflösung

Beitragvon advancer » 04.09.2018, 21:10

:nono: :shock: :cry:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 07.09.2018, 06:28

Pusch :D
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 08.09.2018, 18:33

Nach oben schieb :D
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 12.09.2018, 06:54

Schieb 8)
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

Kusi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Andwil TG

Re: Auflösung

Beitragvon Kusi » 12.09.2018, 17:44

Hallo Frank,

So viele Jahre dran geschraubt und perfektioniert. So viel edle Teile dran und fast fertig. Fast ein muss diese Fahrzeuge zum Sschnäppchenpreis erwerben. Wenn ich nur bedenke was die Teile im Ankauf gekostet haben und deine Arbeit noch. Leider kann ich das in der Schweiz nicht mit der Motornummer und dem Big Typ beim Schweizer TÜV zeigen. Komme nicht durch, ausser mit Zügelgut klappt es. Da wird einfach ein x Eintrag gemacht (Import) und es geht. Sonst keine Change, sehr sehr schade.
Jede meiner hergerichteten Big, hat das Mehrfache gekostet. Hoffe doch Deine lieb gewonnenen Big, bekommen ein ehrenhaftes zu Hause.

Mein Gott, wie mich das fuxt.

Lieben Gruss auch an Frauchen :)

Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 12.09.2018, 19:16

Kusi hat geschrieben:Hallo Frank,

So viele Jahre dran geschraubt und perfektioniert. So viel edle Teile dran und fast fertig. Fast ein muss diese Fahrzeuge zum Sschnäppchenpreis erwerben. Wenn ich nur bedenke was die Teile im Ankauf gekostet haben und deine Arbeit noch. Leider kann ich das in der Schweiz nicht mit der Motornummer und dem Big Typ beim Schweizer TÜV zeigen. Komme nicht durch, ausser mit Zügelgut klappt es. Da wird einfach ein x Eintrag gemacht (Import) und es geht. Sonst keine Change, sehr sehr schade.
Jede meiner hergerichteten Big, hat das Mehrfache gekostet. Hoffe doch Deine lieb gewonnenen Big, bekommen ein ehrenhaftes zu Hause.

Mein Gott, wie mich das fuxt.

Lieben Gruss auch an Frauchen :)

Kusi


Hallo Markus,
ja was soll ich sagen! Ich habs mir reiflich überlegt, und ich hab mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht 8) .
Aber so wird es geschehen. Wir werden uns aber auch weiterhin auf dem einen oder anderen Treffen sehen, denn mich kriegt ihr nicht mehr los :lol:
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

big-andi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 130
Wohnort: im OW

Re: Auflösung

Beitragvon big-andi » 13.09.2018, 13:26

Darfst auch mit ner Bayrischen ans CH Treffen kommen :good:

Me gseht üs i de Schwiz
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1814
Wohnort: Würm

Re: Auflösung

Beitragvon Würmer » 13.09.2018, 16:16

big-andi hat geschrieben:Darfst auch mit ner Bayrischen ans CH Treffen kommen :good:

Me gseht üs i de Schwiz

Ganz sicher gibt es keine Bajuvarische Andy. :nono:
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

big-andi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 130
Wohnort: im OW

Re: Auflösung

Beitragvon big-andi » 14.09.2018, 17:09

V-Stroom :gps:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

Nächste

Zurück zu Biete - Motorrad