DRBIG Verkauf 800€

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
DRBIGverkäufer
Neuling
Neuling

DRBIG Verkauf 800€

Beitragvon DRBIGverkäufer » 17.12.2018, 11:15

Moin hetti hier. Hab ne dr big im angebot. 800€ mit brief. Steht ganz gut da.

Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: DRBIG Verkauf 800€

Beitragvon Bambi » 17.12.2018, 11:17

Hallo hetti,
nix für ungut: ein paar Worte mehr zur Big und ein, zwei Bilder würden das Angebot gewiß ein wenig 'anschieben'. Der Standort ist wahrscheinlich Dresden ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

DRBIGverkäufer
Neuling
Neuling

Beitragvon DRBIGverkäufer » 17.12.2018, 11:58

Das stimmt natürlich der Standort ist Dresden und die Bilder mache ich noch rein aber ich muss sie heute Abend oder morgen erst einmal machen

Rico218
Neuling
Neuling

Beitragvon Rico218 » 11.01.2019, 16:20

DRBIGverkäufer hat geschrieben:Das stimmt natürlich der Standort ist Dresden und die Bilder mache ich noch rein aber ich muss sie heute Abend oder morgen erst einmal machen

Ich warte auch auf Fotos

Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Bambi » 11.01.2019, 16:55

Hallo Rico,
das Warten wird vergebens sein: letzte Anmeldung 17.12., der Tag der Angebots-Erstellung. Vielleicht hat ja jemand aus der Dresdener Gegend gleich zugeschlagen. Hoffen wir, daß die Big in gute Hände gekommen ist. Sie werden ja leider zahlenmäßig nicht mehr zulegen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Zurück zu Biete - Motorrad