Verschenke DR 750 Ist weg, Danke

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Pedoc
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 09.03.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Luzern

Verschenke DR 750 Ist weg, Danke

Beitragvon Pedoc » 09.03.2019, 08:49

Hallo Leute, habe mich extra deshalb hier angemeldet,
bevor sie mich vollends in den Wahnsinn treibt veschenke ich sie jetzt:

DR 750 S, EZ 07/90, 27,9kw, ca 85000km, blau weiss,
läuft nicht, Motor dreht,
Doppeltank ist abmontiert, keine Fehlteile, kein Unfall
aber: sie steht in Luzern :(
MFK(Schweizer TÜV) 07/2018

herkommen, einpacken, mitnehmen

Viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Pedoc am 12.03.2019, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1278
Wohnort: Entenhausen

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon -Phantomias- » 09.03.2019, 09:05

Guten Morgen, du hast eine PN.

Kusi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Andwil TG

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon Kusi » 09.03.2019, 10:59

Sali Peter,

Wenn Du möchtest komme ich sie Dir morgen schon ab holen. Hast sie dann weg und ich würde diese gerne wieder auf bauen.

Melde Dich doch Bitte bei mir

0798138122

Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee

Hypnodoc
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 691
Wohnort: Dessau

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon Hypnodoc » 11.03.2019, 11:20

Wenn man ein Motorrad verschenkt, ist man entweder sehr großzügig und/ oder maximal genervt.
Coole Aktion!

Gruß Hypnodoc.... der genug andere Baustellen hat

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2554
Wohnort: München

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon rumblejunkie » 11.03.2019, 16:12

Also Jungs! Wer auch immer die gute nimmt.. denkt an meinen blauen Schnabel! Ich suche IMMER noch wie ein wilder danach! :roll:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4165
Wohnort: 47...

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon Dickschiffkapitän » 11.03.2019, 19:42

Hypnodoc hat geschrieben:Wenn man ein Motorrad verschenkt, ist man entweder sehr großzügig und/ oder maximal genervt.
Coole Aktion!

Gruß Hypnodoc.... der genug andere Baustellen hat



Ich habe mal eine BIG mit neuem Wilbers-Federbein für 600€ abgegeben, und ich bin nicht sehr großzügig.


Axel....war übelst angepi..t. :o
Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!!

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3137
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon KahlBig » 11.03.2019, 21:06

Wenn der Kusi sie nicht nimmt ich wohne in Sursee und kann sie jederzeit holen.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Kusi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Andwil TG

Re: Verschenke DR 750

Beitragvon Kusi » 12.03.2019, 15:22

Hallo beisammen,

Damit keine Gerüchte entstehen, ich hab den Zuschlag nicht gekriegt.
Hoffe doch dass diese 41er nicht geschlachtet wird, sonder mit ein bisschen Liebe neu aufgebaut wird.
Bis jetzt habe ich noch jede Big zum laufen gebracht. Natürlich mit Hilfe diesem Forum und den darin enthaltenen Zeitgenossen.


Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee


Zurück zu Biete - Motorrad