DR 800 BIG SR43B Bj. 97

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
schoeni43
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.03.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Haiger

DR 800 BIG SR43B Bj. 97

Beitragvon schoeni43 » 12.03.2019, 16:43

Hallo in die Runde, :hi:

stelle mal für den Kollegen eine Anzeige hier online! Er muss leider seine Big abgeben und hat hier bis jetzt immer noch kein Zugang gemacht.
( da ich angemeldet bin, stell ich den Link zu Ebay Kleinanzeigen online)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-4370

Handynummer: Christopher Walther +4915116543935

Tüv ist leider im Januar ´19 abgelaufen, sonst läuft se wie sie soll. Bitte mit ihm telefonisch Kontakt aufnehmen, alternativ per mail chris-w91@gmx.de

Danke
schöni43 aus dem WW

P.S.: Falls die Anzeige so nicht den Forenregeln entspricht, bitte ich dies zu entschuldigen und mein Post zu löschen. Möchte der "BIG" halt nur helfen in "liebevolle Hände" zu kommen ... :? :moto:
Grüße aus dem Westerwald

Christian Schönberger (Schoeni43)

Zurück zu Biete - Motorrad