biete DR 750, Bj 89, zum Basteln oder Ausschlachten

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3063
Wohnort: Gößweinstein

biete DR 750, Bj 89, zum Basteln oder Ausschlachten

Beitragvon LuluBanane » 12.03.2019, 21:37

Servus Gemeinde,
da mir Platz und Zeit fehlt, werde ich mich von meiner letzten Erwerbung wieder trennen. Die Big ist optisch ramponiert, Tachoeinheit durch Fahrradtacho ersetzt, Laufleistung unbekannt, Motor läuft, Plastiks halbwegs ok, extra breiter Lenker, Cross-Handschützer, Tank verbeult, Räder laufen gut, Reifenprofil ok aber alt. Als Auspuff ist der geschweisste Originale dran. Entweder schlachten oder als Ackerschleuder benutzen. Ich will trotzdem 400 Euro dafür.
Gruß Lutz


Bild

Bild


Bild

Bild
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2752
Wohnort: MittenDRinn

Re: biete DR 750, Bj 89, zum Basteln oder Ausschlachten

Beitragvon Indyjaner » 12.03.2019, 23:46

Gibt es Papiere und eine ungefähre km Angabe/Schätzung ... :?: :hmm: Typ: 41/42 :?: :hmm:

Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

stefandrbig
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 01.11.2014
Beiträge: 412
Wohnort: zeiskam

Re: biete DR 750, Bj 89, zum Basteln oder Ausschlachten

Beitragvon stefandrbig » 13.03.2019, 06:13

....ne TrommelBig, sollte eine 41er sein....

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3063
Wohnort: Gößweinstein

Re: biete DR 750, Bj 89, zum Basteln oder Ausschlachten

Beitragvon LuluBanane » 13.03.2019, 12:52

Servus,
Papiere und ein Schlüssel sind vorhanden. Ist eine SR41, Laufleistung keine Ahnung. Aber dürfte schon einiges auf dem Buckel haben.
Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2752
Wohnort: MittenDRinn

Re: biete DR 750, Bj 89, zum Basteln oder Ausschlachten

Beitragvon Indyjaner » 13.03.2019, 20:47

LuluBanane hat geschrieben:Servus,
Papiere und ein Schlüssel sind vorhanden. Ist eine SR41, Laufleistung keine Ahnung. Aber dürfte schon einiges auf dem Buckel haben.
Gruß Lutz


Danke für die Info Lutz. Nööö ich bin dann raus - würde doppelte Lagerhaltung bedeuten. :roll:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"


Zurück zu Biete - Motorrad