SR42komplett, SR42zerlegt ,SR43-rahmen, +ersatzteile

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Christian alias Grisu
Fresh Boarder
Fresh Boarder

SR42komplett, SR42zerlegt ,SR43-rahmen, +ersatzteile

Beitragvon Christian alias Grisu » 15.03.2019, 15:19

Hallo Big-Gemeinde,

es ist an der Zeit, nach über 25 Jahren trenne ich mich von den BIGs.

1 x eine SR42 Baujahr 1990 SR42B100020 in grün (originale blaue haut ist komplett dabei incl. Tank) mit diversen Umbauten. Gabel vom DR 350 US-Modell (voll einstellbar), Vorderrad und bremse sr43, wilbers, stahlflex vorn und hinten , Vorbau Eigenbau (KOSO-Tacho und Halter für GPS (geht nicht mit), Lukas-Lenker , Lenkererhöhung von sw-motech, Motor von SR43 verbaut ca. 35.000 km gelaufen (der originale SR42-motor ist komplett dabei (steuerkettenspanner muss neu), Federbein härter - Feder länger, Einmannsitzbank (blau) mit Gepäckträger - ohne Werkzeug abnehmbar (Eigenbau), Heck gekürzt (Eigenbau) und Licht im Werkzeugfach, Kettenschutz Eigenbau, Motorschutz groß von LarS, Reifen ziemlich gut (Heidenau) Tüv ist abgelaufen, springt nicht an, einen Kabelbaum gebraucht von ner sr42 gibts dazu.

1 x eine blaue SR42 ist komplett zerlegt, aber alles da (auch BJ 90 SR42B100081, aussenhaut (nicht schön sondern gebraucht, dellen im tank (war mal am erzberg im Einsatz) Motor schon an den 100.000 ran,lief aber bis zur Zerlegung.

1 x SR43 gekürzter Rahmen mit Brief mit diversen Eintragungen u.a. Tank DR650 (Ist mit dabei)

dann gibt's noch jede Menge Teile, wie mehrere Vergaser, Schnäbel, Auspüffe, Sturzbügel, Gepäcksysteme, Elektrik, Kabelbäume, Plastics

ich versuch mal ein paar Fotos anzuhängen. weitere Fotos dann gerne an Kaufinteressenten.

Alles geht nur komplett zusammen weg, ich verkaufe nichts einzeln.

Wer´s kauft, holt´s dann bitte zügig komplett ab, ich verschicke auch nichts.

Standort ist München, meine Werkstatt ist in einem Vorort von München sehr nahe an der Autobahn.

Preisvorstellungen von euch bitte gerne telefonisch

0179 4670108

Christian

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus Minga
Christian alias Grisu
XL 600 LM
XZT 750 Chesterfield

PeterM
Junior Boarder
Junior Boarder

Re: SR42komplett, SR42zerlegt ,SR43-rahmen, +ersatzteile

Beitragvon PeterM » 16.03.2019, 08:46

Du hast eine PN.

Gruß Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

Christian alias Grisu
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: SR42komplett, SR42zerlegt ,SR43-rahmen, +ersatzteile

Beitragvon Christian alias Grisu » 16.03.2019, 17:42

PeterM hat geschrieben:Du hast eine PN.

Gruß Peter

Du auch

Grüsse
Christian
Grüße aus Minga