DR 750 SR 41 B BJ 89, Scheibenbremse

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
firehund
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.05.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Hamminkeln

DR 750 SR 41 B BJ 89, Scheibenbremse

Beitragvon firehund » 07.07.2019, 12:59

Hallo zusammen,

ja ich habe noch eine SR 41 B, BJ 1989 mit Scheibenbremse hinten in der Garage stehen.

Könnt ihr mir weiter helfen was das Moped für einen wert hat??

Vielen Dank für eure Hilfe.

firehund

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Dortmund

Re: DR 750 SR 41 B BJ 89, Scheibenbremse

Beitragvon PeterM » 07.07.2019, 14:53

Unbezahlbar!!
Behalten., wieder original aufbauen und fahren.

Gruß Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

StefanR
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Mittelfranken

Re: DR 750 SR 41 B BJ 89, Scheibenbremse

Beitragvon StefanR » 08.07.2019, 08:07

firehund hat geschrieben:Hallo zusammen,

ja ich habe noch eine SR 41 B, BJ 1989 mit Scheibenbremse hinten in der Garage stehen.

Könnt ihr mir weiter helfen was das Moped für einen wert hat??

Vielen Dank für eure Hilfe.

firehund


Ich sage mal, ab 100 Euro. Kommt immer auf den Zustand an.
Die Frage klingt wie "Ich habe ein rotes Auto in der Garage, was ist das Wert?".


Zurück zu Biete - Motorrad