Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1274
Wohnort: Entenhausen

Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon -Phantomias- » 05.05.2020, 20:35

Moin moin.

Die Sucht auch einen neuen Besitzer, wurde 2015 einer Frischzellenkur unterzogen und hat seitdem keine 6000 KM Strecke gemacht, steht sich kaputt und dazu ist sie zu schade.
Der Rahmen wurde grau gepulvert, Lacksatz in Schwarz Glanz gelackt, Gabelservice mit Wilbers Federn vorn, verstärkte Feder ins Federbein, Schwingenlager gewechselt. Das Bike hat Doppelscheinwerfer mit Plexiglasabdeckung, Hepco Becker Sturzbuegel, Hepco Becker Gepäck Brücke, edelstahlkruemmer mit hrt Hitze Schutz, modifizierte Orginal Endpoette, HRT kettenspanner, Magura Kurzhubgasgriff, Stahlflex vorn und hinten, Fehling Lenker mit Lenkererhoehung, TomTom Raider Navy, Daytona Heizgriffe, Scott Oiler, Alu Motorschutz, Unteren schutzbuegel, acerbis mit handspoiler.

Alles an dem Bike funktioniert, geringer fast nicht messbarer Öl Verbrauch, bremst gut und fährt gut. Reifensatz ist noch sehr gut, kettensatz geht noch ne Weile. Tüv in 07/2019 abgelaufen, kann aber neu gemacht werden ohne Probleme.

Am Motor wurde 2015 nichts gemacht weil er gut lief, keinerlei komische Geräusche machte etc pp. Alle Ersatzteile von Dingen die irgendwann fällig werden sind vorhanden, u.a. neuer speichensatz vorn und hinten, steuerkette, radlager vorn wie hinten, bremskolben vorn und hinten, Lenkkopflager und so was alles, alle Ersatzteile sind ORGINTEILE von Suzuki und noch eingepackt, kriegt der Käufer mit. Zu tun gibt's aktuell an dem Bike nichts, fährt astrein.
Verkauft wird es mit orginal Sitzbank in gutem Zustand in Schwarz-Grau.

Preis bzgl ist auch hier VHB, bei Interesse PN oder WA 0176 47184284

LG, bleibt gesund, Stefan
Bild

Bild

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1274
Wohnort: Entenhausen

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon -Phantomias- » 22.05.2020, 06:35

Moinmoin. Das bike wird Mitte 06/2020 geschlachtet, alle technischen Komponenten an dem bike tun das was sie sollen, falls wer teile benötigt, bitte PN bzw 0176 47184284.

Schönes Wochenende, bleibt gesund, Gruß stefan

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 973
Wohnort: 47137 Duisburg

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon Hoehni » 22.05.2020, 10:35

Und wieder eine intakte DR zerpflückt.
Schade drum. Aber in Einzelteilen verkloppt bringt's halt mehr. Traurig.

Ne Preisvorstellung deinerseits hilft manchal.

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 2037
Wohnort: Würm

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon Würmer » 22.05.2020, 11:54

Hoehni hat geschrieben:Und wieder eine intakte DR zerpflückt.
Schade drum. Aber in Einzelteilen verkloppt bringt's halt mehr. Traurig.

Ne Preisvorstellung deinerseits hilft manchal.


Kann ich durchaus nachvollziehen! Sie wurde ja komplett angeboten. Wenn sich niemand dafür interessiert würde ich das auch so handhaben. Man hat ja auch nicht ewig Platz.

Ich denke der Stefan macht das schon ganz gut wie er es macht. Und vielen wurde so auch schon geholfen. :hi:
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1274
Wohnort: Entenhausen

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon -Phantomias- » 22.05.2020, 12:37

Moin moin. Ich reisse mich GANZ und GAR NICHT darum das an sich schöne und funktionstüchtige Bike zu fleddern, zum ersten widerstrebt es mir etwas gut funktionierendes zu fleddern und zum zweiten hab ich eigentlich gar keine Zeit um die kleinzumachen, alles einzupacken, Post und trallala und zum dritten nimmt die zerlegt noch mehr Platz weg wie am Stück......

Ich will sie einfach nur WEGHABEN..........daher jetzt auch ne preisansage, mit den erwähnten ersatzteilen von Suzuki geht sie für 2200.- vom Hof, das ist ein FESTPREIS, da gibt's nix zu handeln und zu mosern.......kommen, kucken, bezahlen und mitnehmen ist dann Trumpf.

Schönes Wochenende, bleibt gesund, LG stefan

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1274
Wohnort: Entenhausen

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon -Phantomias- » 24.05.2020, 10:06

Moinmoin, Verkausfred kann geschlossen werden...........werd das bike mal vom Schmodder der jetzt fast 2 jährigem Standzeit befreien, neuer kettensatz drauf nebst frischem tüv und dann erstmal weiter damit durch die Botanik knattern, bin in letzter Zeit paar andere bikes gefahren, so richtiges habenwollen Gefühl kam bei keinem der Kandidaten zum tragen............

Schönen Sonntag, Gruß stefan

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 13013
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon Bambi » 24.05.2020, 12:06

DAS ist doch mal eine gute Nachricht, Stefan!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2111
Wohnort: Forchheim

Re: Biete SR 43, BJ 1994, 57000 KM

Beitragvon kepho » 24.05.2020, 13:23

-Phantomias- hat geschrieben:Moinmoin, Verkausfred kann geschlossen werden...........werd das bike mal vom Schmodder der jetzt fast 2 jährigem Standzeit befreien, neuer kettensatz drauf nebst frischem tüv und dann erstmal weiter damit durch die Botanik knattern, bin in letzter Zeit paar andere bikes gefahren, so richtiges habenwollen Gefühl kam bei keinem der Kandidaten zum tragen............

Schönen Sonntag, Gruß stefan

:good: :coool: :good: :coool:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net


Zurück zu Biete - Motorrad