SR43 EZ 00 LL 46.000 km

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Marko
Neuling
Neuling

SR43 EZ 00 LL 46.000 km

Beitragvon Marko » 23.05.2020, 08:56

Aus internen Gründen muss ich meine SR43 leider verkaufen. Sie ist erstmalig 2000 zugelassen und hat etwa 46.000 km gelaufen. Der Kilometerstand kann sich noch geringfügig ändern, da ich mit der Maschine noch fahre. Sie ist einem guten, gepflegten und bis auf den Lacksatz in Original-Zustand. Sie läuft tadellos, springt allerdings nicht auf den ersten Knopfdruck an, wenn sie kalt ist. An dem rundum guten Motorrad findet sich ein kleiner Schönheitsfehler: Der Schnabel war mal gebrochen, ist allerdings ganz solide repariert. Mit dazu gehören ein riesiges Topcase und ein sehr guter Tankrucksack (original BMW-Tankrucksack für die F700, der erstaunlich gut passt). TÜV ist bis März 2021. Reifen ca. 50 bis 60%. Kettensatz würde ich als fast neuwertig beschreiben. Kein Wartungsstau. Preis 1.600.- EUR. Bei Fragen einfach anrufen (0171/4985147). Standort 24327 Blekendorf (Kreis Plön).
Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu Biete - Motorrad