DR 125 gesucht

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
flotteLotte
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 1167
Wohnort: Bad Nauheim

DR 125 gesucht

Beitragvon flotteLotte » 19.06.2017, 11:04

Da meine Tochter ja nun Blut geleckt hat und in einem Jahr auf Achse zum Treffen fahren möchte, suche ich eine DR 125 , oder etwas vergleichbares.
Wer hat evtl. noch etwas in der Garage stehen? Leichte Reparaturen sind kein Problem.

Preisvorstellung je nach Zustand 500 bis 1000€
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 13116
Wohnort: Meddersheim

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon Aynchel » 19.06.2017, 11:12

Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

DR-TOM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 16.03.2010
Beiträge: 415
Wohnort: Rauschenberg

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon DR-TOM » 19.06.2017, 12:45

Dann melde ich mal direkt an, das gute Stück gegebenenfalls 2020 zu übernehmen... :roll: + :P
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
2 x SR 43 B, Bj. 94

teddy
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 980
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon teddy » 19.06.2017, 17:47

So eine konsequente Mutti hätte ich auch gerne! :good:
Gruß, teddy

Würmer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 21.10.2011
Beiträge: 1665
Wohnort: Würm

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon Würmer » 20.06.2017, 05:17

teddy hat geschrieben:So eine konsequente Mutti hätte ich auch gerne! :good:

Dafür bist Du zu alt :lol:
http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen!

teddy
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 980
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon teddy » 20.06.2017, 21:22

Würmer hat geschrieben:Dafür bist Du zu alt :lol:


Oder "Mutti" zu jung? :gps:
Gruß, teddy

Indara
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.05.2010
Beiträge: 1765
Wohnort: Weinheim

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon Indara » 21.06.2017, 08:57

Ich werd das mal an meinen ältesten Sohn weiter geben, der hat noch eine und geiert schon auf die Big, die er ab Juli (18. Geburtstag fahren will.)
Allerdings weiss ich nicht, ob er die wirklich verkaufen will.

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!

d.c.
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 22.03.2016
Beiträge: 77
Wohnort: RE

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon d.c. » 22.06.2017, 08:06

Bisschen weit weg für dich, sonst würds passen. Aber immerhin wird auch Lieferung angeboten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-dr-125-bastler/671516717-305-1282

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Dortmund

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon PeterM » 22.06.2017, 08:47

d.c. hat geschrieben:Bisschen weit weg für dich, sonst würds passen. Aber immerhin wird auch Lieferung angeboten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-dr-125-bastler/671516717-305-1282


Nächster Ruhrpott-Stammi ist am 21.7.
Ist gnaz in der Nähe. Kommste mit nem Transporter vorbei auf eine Kaltschale. :prost:

Peter (hat jetzt schon Durst)
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

fuenfroller
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3446
Wohnort: Asperg

Re: DR 125 gesucht

Beitragvon fuenfroller » 22.06.2017, 09:22

DR 750 BIG EZ.90, was sonst?


Zurück zu Suche - Motorrad