Suche eine 41er

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
BIG-Driver
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 04.11.2012
Beiträge: 297
Wohnort: Bayern

Suche eine 41er

Beitragvon BIG-Driver » 27.03.2018, 23:45

Hallo Leute :hi: ,

Sohnemann würde eine 750er mit Scheibe hinten suchen :zwinker:
Farbe Blau!
Muß nicht aber gerne auch gedrosselt wegen A2

Wer hätte was stehen :kratz:

Grüßle
Wolfgang

Brecher
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 826
Wohnort: 30938 Burgwedel

Re: Suche eine 41er

Beitragvon Brecher » 28.03.2018, 06:27

Ich hätte den passenden Rahmen dafür.....
aber leider auch nur diesen...

Lg Tobi
Was passiert Zwischen 2 Kolbenschlägen einer Big?
So manch komplettes 4 Zylinder Leben..^^

Im Stall: Monster SR 43 "Black Monster"
In Arbeit: 88er Rallye Schlumpf

Sound of Single

anDReas_B
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.02.2015
Beiträge: 487
Wohnort: Duisburg

Re: Suche eine 41er

Beitragvon anDReas_B » 28.03.2018, 07:33

Ich hab hier noch ein rücklicht liegen und eine original Bremse hinten .. :hmm:

Ich weiß aber wo eine 41er die Jahre verpennt unter einer Decke im Stall .. hab dir mal ne PN getippt... :? :moto:

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1243
Wohnort: Entenhausen

Re: Suche eine 41er

Beitragvon -Phantomias- » 28.03.2018, 07:56

Moinmoin, falls du keine "am Stück findest", lacksatz mit im inneren neuwertigen Tanks, CDI, kabelbaum, Radsatz, Tacho, Sitzbank, schwinge, Gabel, Bremssättel vorn wie hinten, stahlflex vorn wie hinten, aber weder Rahmen noch Motor hätte ich wohl im teilelager.........
Aber da hat doch ein mädel hier eine inseriert, allerdings in orange/weiß.........

Viel Glück bei der Suche, Gruß Stefan

P.S. Einen 42 Motor habe ich auch noch, aber da muss umfangreiche sanierungsarbeit geleistet werden........

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3096
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Suche eine 41er

Beitragvon KahlBig » 28.03.2018, 09:43

Original Blinker? Hätte ich noch
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

StfDR
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.10.2017
Beiträge: 21
Wohnort: OWL

Re: Suche eine 41er

Beitragvon StfDR » 28.03.2018, 12:05

Und ich schaue mir Freitag eine an. :D
Aber mit Trommel, zu 99% weiß ich auch
schon wo die dann Freitag Abend steht :o

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2953
Wohnort: Gößweinstein

Re: Suche eine 41er

Beitragvon LuluBanane » 28.03.2018, 13:21

Hi Wolfgang,
warum Scheibe? Da musste dauernd die Bremskolbengummies tauschen und Entlüften is auch scheisse. :)
Wenn schon 750er, dann Trommel. Aber meine Blaue geb ich nicht her. Evt. ne schwarz/lehm farbige.

Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

BIG-Driver
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 04.11.2012
Beiträge: 297
Wohnort: Bayern

Re: Suche eine 41er

Beitragvon BIG-Driver » 28.03.2018, 13:41

Hallo Teilelieferanten :hi: ,

da ja die rote als 750er schon im Haus steht, und ihm die Blaue besser gefällt, deswegen mit Scheibe.
Geht eigentlich weniger um die Trommel, mehr um's Dekor/Design.
Wenn's dumm läuft, wird s ein Bausatz :hmm:
Aber das eine oder andere Angebot trudelt gerade ein.
Wir lassen uns überraschen :good:

Grüßle
Wolfgang

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1747
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Suche eine 41er

Beitragvon advancer » 30.03.2018, 10:39

anDReas_B hat geschrieben:Ich hab hier noch ein rücklicht liegen und eine original Bremse hinten .. :hmm:

Ich weiß aber wo eine 41er die Jahre verpennt unter einer Decke im Stall .. hab dir mal ne PN getippt... :? :moto:


Andere sammeln Handtaschen. :zwinker: ich kann mich nur schwer trennen.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

anDReas_B
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.02.2015
Beiträge: 487
Wohnort: Duisburg

Re: Suche eine 41er

Beitragvon anDReas_B » 30.03.2018, 11:53

Moin,
Frag mal deinen Frau.. :? Wirst sehen wie einfach das plötzlich für dich wird .. :D :P

Hab grade meine Ersatz 43er Big ( :( ) verkauft . Und aus Vernunft Gründen die WR450 auch gleich mit. Da die 750er Brüll-Big ja nun auch ihre Wege in irgendwo hinter Dresden zieht.. Sitze ich mit dem Gespann und der 42er alleine in der Garage.. :roll:

Platz für neues :hmm:

StfDR
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.10.2017
Beiträge: 21
Wohnort: OWL

Re: Suche eine 41er

Beitragvon StfDR » 30.03.2018, 11:57


Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4454
Wohnort: Falkensee

Re: Suche eine 41er

Beitragvon Tomgar3 » 30.03.2018, 12:18

"Aua"
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
43A Winterbig
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

StfDR
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.10.2017
Beiträge: 21
Wohnort: OWL

Re: Suche eine 41er

Beitragvon StfDR » 30.03.2018, 12:23

Schnabel und der Rest sind aber vorhanden. Für ihr alter steht die sehr gut da

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2953
Wohnort: Gößweinstein

Re: Suche eine 41er

Beitragvon LuluBanane » 30.03.2018, 14:41

Jau, steht echt gut da. Aber keine Scheibe :)
Und der Preis ist schon happig. Leider keine 88er, somit AU fällig.
Bei uns in der Gegend gabs im Winter mehrere davon unter 1000, alllerdings nicht so aufpoliert.

Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 35
Wohnort: Hofheim

Re: Suche eine 41er

Beitragvon Pixxel » 05.04.2018, 12:03

Relativ günstige 750er mit Scheibe in nicht so schönem Blau https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260095784 (nicht meine oder so)
Drossel würde ich wieder wegen Versicherung reinmachen aber das eintragen könnte man sich ja evt sparen.

Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4454
Wohnort: Falkensee

Re: Suche eine 41er

Beitragvon Tomgar3 » 07.04.2018, 06:36

Die is man okay.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
43A Winterbig
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

Bror_Duktig
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

Re: Suche eine 41er

Beitragvon Bror_Duktig » 14.04.2018, 15:13

Hallo Wolfgang,

habe noch eine 41 zu vergeben.
Gerne per PN.

Gruß
Jens
Nuda


Zurück zu Suche - Motorrad