Seitenkofferträger

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
DR Big ToBeat
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.09.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Edewecht

Seitenkofferträger

Beitragvon DR Big ToBeat » 21.06.2019, 16:15

Hi Forum, ich suche Die Träger für meine 43er. Überlege mit der Big zum Wacken zu fahren und mitm Rucksack ist das "geht so" interessant weil hinter mir schon zelt Schlafsack und Isomatte verzurrt sind.
Wär schön wenn's klappt.
DlzG,
der Tobi

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk

maxemilio
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.09.2015
Beiträge: 21
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Seitenkofferträger

Beitragvon maxemilio » 17.07.2019, 20:08

Hi,

ich habe Träger, Givi-Koffer und Top Case; aber eben für/an einer 41er verbaut.

Ob das paßt? ich weiß es nicht, aber eben für kleines Geld abzugeben.

Gruß Andreas
Kurzschilderung des beruflichen Werdeganges:

Bei Ausbruch des Krieges musste ich ins Feld. Eine Schädelverletzung
ermöglichte mir dann die Aufnahme des juristischen Studiums.

DR Big ToBeat
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.09.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Edewecht

Re: Seitenkofferträger

Beitragvon DR Big ToBeat » 17.07.2019, 20:51

Hi maxemilio, danke schonmal. Kann mir wer aus dem Forum sagen ob das so einigermaßen passt, oder ob das ein heilloses Unterfangen ist.

Danke, der Tobi

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3286
Wohnort: Ense

Re: Seitenkofferträger

Beitragvon Big Willi » 17.07.2019, 21:30

Passt nicht...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

DR Big ToBeat
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.09.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Edewecht

Re: Seitenkofferträger

Beitragvon DR Big ToBeat » 08.08.2019, 14:25

Bis zum nächsten WOA ist ja noch Zeit, vielleicht ergibt sich ja noch was. Sonst müssen meine Mitcamper mein Zeug halt gegen Bier mitnehmen ;)

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk

claus44
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.06.2018
Beiträge: 164
Wohnort: 27793

Re: Seitenkofferträger

Beitragvon claus44 » 13.08.2019, 12:44

moin, wir basteln dir was... 8)

DR Big ToBeat
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.09.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Edewecht

Re: Seitenkofferträger

Beitragvon DR Big ToBeat » 13.08.2019, 13:01

claus44 hat geschrieben:moin, wir basteln dir was... 8)
Cool

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk


Zurück zu Suche - Sonstiges