Sinnloser Hallo Thread ;-)

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von DRea »

sepp-t hat geschrieben:
Achja und ick erdreiste mir mal hier dir hiermit janz offiziell zu unsam Stammi am 10.08.2009 in Bärlin einzuladen...
(hab da jehört, du hättest Konnecktschn zur Bahn, di dir jerne ooch mal nach B bringt :zwinker: )
Danke!!! Würd der Einladung gerne nachkommen, befinde mich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht in Deutschland.... Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr einen Riesen-Fleischteller mit extraviel Zaziki und so 3-5 :prost: für mich mitessen und -trinken würdet :P
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von sepp-t »

DRea hat geschrieben:Danke!!! Würd der Einladung gerne nachkommen, befinde mich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht in Deutschland.... Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr einen Riesen-Fleischteller mit extraviel Zaziki und so 3-5 :prost: für mich mitessen und -trinken würdet :P
Allet klar, unta TOP 6. werden wa drum würfeln :good:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Carsten »

Fragt mich nicht wieso ich dieses Thema aus den Untiefen des Forums hervor grabe. Aber allein Axels Beitrag auf Seite 1 ("...rumporkeln ..." tolles Wort!) hat es verdient wieder das Licht zu erblicken. :D :P :prost:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Antworten