Sinnloser Hallo Thread ;-)

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Matthias »

Mankmill hat geschrieben:Matze wir müßen globe mal über deine Funktion als Moderator hier reden ;-)

:? mir ist dat Datum natürlich gleich aufgefallen :?
Na deswegen bist Du ja auch Administrator und ich nur Moderator :coool:

DRea hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben: ... DREA mach das nie wieder mit einem alten Mann ! :nono:
:P :P :P

Alter Mann.... So ein Quatsch :zwinker:
D A N K E ! ! ! Keine lügt so nett wie Du :zwinker:


So ... und wo wir gerade bei sinnlos sind. Ich habe gewonnen !!! Was ? Na das weiß ich auch noch nicht. Vielleicht könnt Ihr das aus dem folgenden mir heute zugestellten Mailtext entnehmen :lol: (Egal was es war was die Jungs genommen haben, davon will ich auch haben 8) )

Zitat an: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VON: DER SCHREIBTISCH VON DER E-MAIL BEFÖRDERUNG MANAGER INTERNATIONALEN BEFÖRDERUNGEN/SCHÄTZT AUSZEICHNUNG ABTEILUNG, MICROSOFT GESELLSCHAFT WORT LOTTERIE VEREINTE KINGDOM.61-70 Southampton Reihe, Blüten vergraben London vereinigtes Königreich WC1B 4AR.

VERWEISEN Sie DARAUF NEIN: MSW-L/200-26937 STAPEL
NEIN: Der JANUAR L#22
GEWINNER von 2009 NEIN: 5

ELEKTRONISCHE POST PREISGEKRÖNTE NOTIFIKATION AUSZEICHNUNG VORSTELLUNG MITTE: VEREINIGTES KÖNIGREICH

SIEGREICHE NOTIFIKATION!

Lieber Herr/ Frau,

Wir die MICROSOFT ZUSAMMENARBEIT wird WELTWEITE LEITUNG erfreut, Sie zu informieren, dass Sie unter unseren Gewinnern von FRAU-WORT LOTTO LOTTERIE sind, die im VEREINIGTEN KÖNIGREICH (LONDON) geleitet wird Um DER GASTGEBER VOM EREIGNIS FÜR DIESEN ANWESENDEN MONAT MEGA JACKPOT LOTTO ZU SEIN, der PROGRAMME GEWINNT, die AUF 1. Juni ,2009.HOWEVER GEHALTEN WORDEN SIND, DIE ERGEBNISSE WURDEN FREIGEGEBEN am 2. Juni, 2009.

Ihre Persönliche E-Mail-Adresse oder Firma E-Mail sind zu GEWINNER NEIN befestigt: 5 JANUARY-2009-02 MSW, mit Seriennummer S/N-00168 hat die Glückszahlen887-13-865-37-10-83, gezeichnet und hat folglich gewonnen =2 0 in der ersten Lotterienkategorie. Sie sind daher für Pauschalbeträge Sold von GBP £1.000.000,00 genehmigt worden (Eine Million Schlägt Sterling Nur) in bar Kreditiert, REF NO:MSW-L/200-26937 dies abzulegen, ist von gesamtem Preisgeld von GBP £27.500.000,00 PFUND, die unter den Fünfundzwanzig (25) geteilt werden, glücklichen internationalen Gewinner in zuerst und zweite
Kategorie.

Alle Teilnehmer wurden von Weltweiten Websites besonders Yahoo Post, msn Post ausgewählt, Aol Post , icq Post durch unser Microsoft Computer Stimmzettel System gezeichnet von 21.000 Namen, 3.000 Namen von jedem Kontinent (Kanada, Asien, Australien, Vereinigten Staaten, Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Ozeanien,Während Teil von Internationalen „E-MAILS“ Beförderungen Programmiert, Der jährlich für unsere auffallende FRAU geleitet ist, -WÖRTER Benutzer überall auf der Welt, und den Gebrauch von Internet und Computer weltweit zu ermutigen.

Ihr Fonds ist mit Ihrem REF NEIN versichert worden: MSW-L/200-26937 und wird bereit für Übertragung/Lieferung sein. Es wird zu Ihnen durch einen von unserem Paymaster Personal geliefert werden das verantwortlich ist für VEREINIGTES KÖNIGREICH (LONDON) Zone (PROF. ANDREU IBRAHIM). Ihre E-Mail-Adresse sollte in allen Korrespondenz mit Ihrem Anspruchoffizier benutzt werden , Merkt bitte das, sind Sie, Ihren Anspruchoffizier über E-Mail zu kontaktieren Während wir den Gebrauch der E-MAIL fördern. Auch haben Sie das Recht, ihn zu rufen, Ihre Gewinne zu bestätigen, und Regierungssteuerzahlung, Das ist alle ,Während Sie zur bezahlenden Bank für Ihre Fondszahlung geleitet werden werden

Sie sind, Ihr REF NUMBE RS zu behalten, und ZAHL von der Öffentlichkeit ZU STAPELN, bis Sie und Ihr Preisgeld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen geliefert wird. Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll, Doppelbeanspruchen zu vermeiden, und die Tat, Leute ihres ref Zahl zu betrügen, und Preise. Wir hoffen mit einem Teil von Ihrem Preis, werden Sie sich an unserem Ende vom Jahr Hohen Pfählen Internationaler Lotterie beteiligen. Um Ihren siegreichen Preis zu beanspruchen, müssen Sie zuerst unsere Anspruchabteilung durch E-Mail für Bearbeiten und Geldüberweisung von Ihrem Preisgeld zu Ihnen kontaktieren.

DIE PAYMASTER OFFIZIER KONTAKT E-MAIL IST:

(BITTE ANTWORT MIT DIESER E-MAIL UNTEN)
PAYMASTER/BEANSPRUCHEN Sie AGENTEN:
NAME: PROF. ANDREU IBRAHIM
EMAIL:mswzahleneinheit@live.com
Tel;+44 703 597 1993

SIE MÜSSEN IHR PAYMASTER MIT DER ANWENDUNG DES MICROSOFTS GEWINNERS/BESTÄTIGUNG FORM VON ZAHLUNG VERARBEITUNG KONTAKTIEREN

DIE PERSÖNLICHEN DATEN von GEWINNER

1.zuerst Nennt. .........
2.zweiter Vorname. .......
3.Nachname. ...........
4.Geschlecht............
5.Monat der Geburt... Tag.. Jahr...
6.Familienstand. ...........
7.Nationalität............
8.Religion...............
9.Beruf/Company`s Name. :
10.Mobiltelefon Nr. No. ............

11. Haus Telefonieren Nr. No. ..............
12. E-Mail Anreden. : . Eg. username@dormainname.com

SIEGREICHE INFORMATIONEN

13. Ref Zahl. ..........
14. stapelt Zahl. ..........
15. Gewinnerzahl. ..........
16. Betrag Hat Gewonnen. .............

Erinnern Sie sich an, muss alle Preisgeld nicht später als der 20. Juni, 2009 beansprucht werden. Alle Fonds, die nicht auf oder Beansprucht Werden, bevor das reparierte Datum ebenso nicht Beansprucht zurückgekehrt werden wird, und wird gesehen werden als hat durch Sie deshalb verwirkt Wird zu Wohltätigkeitorganisation um die Welt gespendet werden.

Anmerkung: Um zu vermeiden, unnötige Verspätungen und Komplikationen, erinnert sich bitte, an Ihre Verweisung zu zitieren, und Stapel num bers in allen Korrespondenzen Verstand h Ihr Anspruchoffizier. Antworten Sie andere Post wie dies auf Netz nicht, als sie viel Betrugkünstler dadraußen sind, gebend vor, uns zu sein. Sie dürfen Post sehen, wie dies nicht antwortet. Kontaktieren Sie Ihre Ansprüche Offizier PROF. ANDREU IBRAHIM sofort,Sie werden gebeten werden, einige Details versorgen, den Bürogewinn mit Ihrer siegreichen Bescheinigung zu ermöglichen, und abzulegen, behaltend.

Glückwünsche, noch einmal von den ganzen Leitungen und den Personal von Microsoft Zusammenarbeit zu allen unseren glücklichen Gewinnern in diesem Jahr. Vielen Dank, für Teil von diesem Werbelotterienprogramm zu sein. Unser besonderer Dank und Dankbarkeit zu Bill Gates von Microsoft und seinen ganzen Kollegen für Erleichternarmut um die Welt an.

Aufrichtig
FÖRDERT LOTTERIE: OBERHAUPT FÖRDERT;
MICROSOFT GESELLSCHAFT Vereinigtes Königreich, MICROSOFT
GESELLSCHAFT AFRIKA,

MICROSOFT GESELLSCHAFT Vereinigten Staaten, MICROSOFT GESELLSCHAFT ASIEN.
Zitat Ende ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Silke »

Du hast nicht gewonnen - da steht wiederholt "Gewinner Nein" :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BadKitty
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von BadKitty »

Das ist ja zu geil! :lol:
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Dickschiffkapitän »

2006....ist schon beängstigend wie die zeit vergeht. An den socken und die katzenkacke kann ich mich noch erinnern.


Axel...wieder 2,5 jahre her.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Matthias »

Silke hat geschrieben:Du hast nicht gewonnen - da steht wiederholt "Gewinner Nein" :-)
Silke
HAB ICH DOCH !!!!! :rms: Da steht ganz klar "SIEGREICHE NOTIFIKATION!" :P

Matthias ... sucht immer noch den Staat wo so Drogen legal sind.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Carsten »

Wo geht's denn hier zum Ausgang? :hmm:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von madmike »

Carsten hat geschrieben:Wo geht's denn hier zum Ausgang? :hmm:
Eagles,Hotel California:

.....you can checkout any time you like,but you can NEVER LEAVE! :P
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Benutzeravatar
Tanker
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 811
Registriert: 02.02.2006, 22:15
Wohnort: Bergtheim
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Tanker »

DRea hat geschrieben:Mir ist gerad nach sinnlos... :roll:

Irgendwie find ich das Auspacken doof... find eh nix mehr wieder und unnütze Sachen kommen zum Vorschein :rms:
Drea - einfach den Beifang zurück ins Meer werfen, was dann nach 2 Jahren noch in der Kiste ist einfach entsorgen. :coool:

Ich habs so gemacht und vermisse nichts. Das was ich vermisse war auch vorher nicht da.
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von 800treiber »

:#:
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Spooky »

@ Matze, hab ich auch erst gewundert, wer da unter meinem Profil schreibt, bis ich das Datum sah. ;-)

Kann mich gar nicht erinnern so viel Zeit und Langeweile gehabt zu haben.
Entweder die hab ich nicht mehr, oder aber es ist doch fortschreitender Gedächtnisschwund.
Ein Glück merkt sich sowas der Server.
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Matthias wurde geschrieben:

"Antworten Sie andere Post wie dies auf Netz nicht, als sie viel Betrugkünstler dadraußen sind, gebend vor, uns zu sein."


Da hast du ja massel gehabt, daß die dich vor den betrugskünstlern angeschrieben haben.


Axel...gebend vor, er zu sein.
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von staubig »

Axel hat geschrieben:Matthias wurde geschrieben:

"Antworten Sie andere Post wie dies auf Netz nicht, als sie viel Betrugkünstler dadraußen sind, gebend vor, uns zu sein."
[..]
Axel...gebend vor, er zu sein.
erinnert mich an 'ne mail von joda.. Bild

gruß
lord stäubchen.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von jöärch »

und wech
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.06.2009, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14711
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich hab' morgen Muskelkater ... Lachmuskelkater!!!
Mir tut alles weh vor lauter Gröhlerei ... und Jöärsch hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich krieg' mich nicht mehr ein!!!
Brüllende Grüße, Bambi - keine Drogen, nur ein paar Bier und Ihr, ehrlich
PS: Und jetzt ist das geile Joe Bar-Bild weg ... blöde Welt manchmal!!!
Zuletzt geändert von Bambi am 05.06.2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von DRea »

wollt nur mal sagen: bin saumüde :(

und die strecke leipzig - bodnegg ist ein scheiß! ich hasse BAHNFAHREN :rms: :rms: :rms:
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von sepp-t »

DRea hat geschrieben:wollt nur mal sagen: bin saumüde :(

und die strecke leipzig - bodnegg ist ein scheiß! ich hasse BAHNFAHREN :rms: :rms: :rms:
-darfste nich :zzz: :?:
-durfteste nich mitta diggen üba de Landstraße fahn :?: :(
-musste etwa noch schaffen :?: :x

Bild is wirklich nich gehässich jemeint :nono:

nimm nen Bild denk ann feiaahmd :coool: und dann an :moto:
(hilft bei mir imma :good: )
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von DRea »

sepp-t hat geschrieben: -darfste nich :zzz: :?:
doch, aber ich konnte nicht! :(
sepp-t hat geschrieben: -durfteste nich mitta diggen üba de Landstraße fahn :?: :(
ich wollte nicht! :moto:
sepp-t hat geschrieben: -musste etwa noch schaffen :?: :x
jau, muss ich tatsächlich, weil ich noch keinen kerl gefunden habe, der mich aushält, :coool: meine eltern sind nicht reich genug und im lotto hab ich auch kein glück und ich bin noch zu jung :kratz:
sepp-t hat geschrieben:Bild is wirklich nich gehässich jemeint :nono:
ach neee... DAS soll ich dir jetzt glauben? :kloppe:
sepp-t hat geschrieben:nimm nen Bild denk ann feiaahmd :coool: und dann an :moto:
(hilft bei mir imma :good: )
ich hab ne kleine mütze :zzz: genommen und hab dann weitergemacht :hot: , wie frauen von heute das so machen :roll:


neneee.. war in leipzig und wollte mich mal fahren lassen... hat von 16.11 uhr an alles bis zum ersten mal frankfurt geklappt... dort gabs natürlich vom zubringer und - zum glück - anschlusszug verspätung. musste nur aufs gleis gegenüber, reingesprungen, denn zeit und anzeigetafel passten. durchgeatmet und mich auf zuhause gefreut... bis der kontrolleur kam: sie wollen nach stuttgart? - jahaa - wirklich nach stuttgart? --- JAAA! --- sie sitzen aber im zug nach berlin :megga: , ob sie heute nacht noch nach stuttgart kommen ist die frage... 8)

:rms: :peng: :rms: :peng: :rms: :peng: :rms: :peng: :rms:

naja... in kassel raus, auf den nächsten zug nach frankfurt gewartet, dort nach mitternacht angekommen... weiter nach stuttgart, ankunft dort ca. halb 3, parkhaus hatte noch offen :hot: und dann mit auto weiter nach hause... ankunft 5 uhr bei dämmerung und vogelgezwitscher... 8 uhr auto in die werkstatt bringen...

ich hab die schnauze voll vom sinnlosen bahnfahren :twisted:
Zuletzt geändert von DRea am 02.07.2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Knacki »

Hi Drea,

dat kenne ich von (Name unkenntlich gemacht, sonst wird er wieder sauer) ... der wollte nur von Köln nach Euskirchen und ich musste ihn in Bad Godesberg abholen.

:prost: Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Übrigens, ich war gestern in euskirchen...beruflich....


Axel...immer auf achse...
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Sinnloser Hallo Thread ;-)

Beitrag von Knacki »

Axel hat geschrieben:Übrigens, ich war gestern in euskirchen...beruflich....


Axel...immer auf achse...
boah ... und nichtmal aufn Kaffee vorbei gekommen :rms:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten