Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von JanB »

Hallo Big-Forum!
Ich habe gerade mit Chainsucker (Jochen) und Knarf(Stephan) telefoniert. Der gute Knarf hat gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mit seiner Dicken eine Frontalbegegnung mit einem langsamen Auto bei 50 kmh. Anscheinend hat ihn der Autofahrer beim ausscheren übersehen - aber das muss er selbst mal genau erzählen. Jetzt liegt er jedenfalls mit gebrochenem Handgelenk und dickem Knie im Krankenhaus in Sindelfingen (Zi. 102) und wird heute Abend am Handgelenk operiert.

Die gute Nachricht: Er hat seinen Humor und seine Energie nicht verloren und am Telefon schon was vom "kaufen einer Sr42" fabuliert. :laugh:

Leider ist nicht nur seine Big, sondern auch sein Handy ein Totalschaden und er hat alle seine Nummern im Handy verloren. Er hat jetzt aber ein Ersatzhandy (0175-8158403) und freut sich bestimmt über Genesungswünsche per SMS! Mit Anrufen würd ich aber noch warten - er steht noch unter Drogen. :unsure: :dry:

Also von hier aus schon mal:
Stephan, werd schnell wieder gesund! Bigs kann man ersetzen... Hauptsache Du wirst wieder! (So war das mit dem Bio-Tuning eigentlich nicht gedacht ;-) )

Jan

P.S: Ich werd ihn morgen besuchen fahren - wer ihm was übermitteln will - kann ich gern ausdrucken und ihm mitnehmen!<br><br>Post geändert von: JanB, am: 04/02/2009 16:41
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Eintopfheizer »

Hallo Stephan,
als ich gestern von Deinem, Unfall hörte, hab ich mir schon Gedanken gemacht was passiert ist.

Jetzt weiß ich es, und es ist doch übler als ich dachte.

Dann Wünsche ich Dir gute besserung,und das Du schnell wieder auf die zwei Räder kommst!;) ;)

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Angie
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Angie »

auch von uns (unbekannterweise)......GUTE BESSERUNG .......


lg
willy und angie :)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Silke »

Dickes Knie wird auch wieder dünn und Knochen dängeln die auch wieder zusammen! Wird alles wieder! :-) Gute Besserung weiterhin und laß Dir von den Weißkittlern nix gefallen!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Bambi »

Hallo Knarf,
auf daß Du besser als neu aus der Inspektion zurückkommen mögest!
Alles Gute zur Genesung, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Ela »

Gute Besserung!!!

LG

Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Rama »

Gute Besserung!
Benutzeravatar
chainsucker
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von chainsucker »

hi gemeinde,

dem stephan, geht es soweit ganz gut war heute bei ihm im krankenhaus, sieht ein bisschen verbeult aus, aber das wird wieder, er schäkert mit den mädels dort, kann also nur besser werden^^

bilder von der dicken kommen dann auch noch.


gruß Jochen
Benutzeravatar
eschl
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von eschl »

hai knarf

auch meinerseits,
wünsche ich dir eine sehr schnelle Genesung,

und das du bald wieder auf einer Big sitzt,

übrings,

die 42er ist der beste Jahrgang unter den Bigs,

mit besten Grüßen,
leider unbekannter Weise
B) Erich
Benutzeravatar
chainsucker
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von chainsucker »

sodele hier mal die bilder von der dickenhttp://picasaweb.google.com/jochen.w.ha ... directlink
Benutzeravatar
DR Elfe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von DR Elfe »

hi knarf
alles guten wünsche zur genesung
bianca
Benutzeravatar
Mahomey
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Mahomey »

hey stephan!!

scheisse!!! dann werden wir uns wohl nicht am sonntag sehen?!?

wir (kai und ich ) wünschen dir mega viel gute besserung!!!! und, dass es bald wieder wird, du vorallem und die dicke, dass wir bald im matsch bei mir fahren können ...

viele liebe grüße marion und auch vom kai ...
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von diddi »

hi Knarf...

Auch von mir * Eine schnelle Genesung *....;)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von LuluBanane »

Gute Besserung auch von mir,

so'n Handgelenk braucht viel Ruhe, also besser nicht so viel an den hübschen Schwestern rumtätscheln...

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Roland »

Alles Gute auch aus dem Westen!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
joto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von joto »

Hallo Knarf,

auch von mir alles Gute und das de schnell wieder raus kommst.
Hoffe mal das du nicht sowie Ärger mit dem Knie bekommst wie ich.
Gruß joto
Benutzeravatar
-jo-
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 07.01.2007, 20:08
Wohnort: Birkenau
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von -jo- »

Oh Mann!
da denkt man an nix böses am frühen Morgen, und dann sowas!

Wünsch dir alles Gute und baldige Genesung, Stefan!


Gruß Jo
Eintopf-Fan

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von Immel »

hi knarf,

Gute Besserung auch von mir,
lass dich von den mädels in weis verwöhnen.
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von racke_x »

Hi,

auch aus dem Ruhrpott Gute Besserung.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Knarf im Krankenhaus nach Unfall mit der Big...

Beitrag von hcw »

Hoffe da bleibt nich viel bei zurück. Ich hab da diesen Winter ja noch Glück bei meinem Sturz gehabt. ;)

Wünsch dir alles Gute!


Besten Gruß - ebenfalls ausm Pott
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Antworten