was muß ein Big Fahrer ..

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Knacki »

Hi Torte,

für mich ist das entscheidende der dicke Einzylinder - alles andere ist Geschmackssache.


Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Mankmill »

egal
hauptsache man ist mal eine gefahren
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Knacki »

hmm ... wenns ums Forum geht sehe ich das ähnlich wie Mank, ist ja eine Interessengemeinschaft.


Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Mankmill »

soll dat heißen icke bin jetzt kein Big Fahrer mehr ?

na dann zählt ja noch das ich einen Rahmen mit Brief inner Garage stehen habe und der Zündschlüssel hängt och noch am Brett

aber icke denke mal dat geht hier nicht ums forum
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Silke »

Ein Big Fahrer ist der, der eine Big im Herzen trägt. Auch, wenn er gar keine in der Garage stehen hat.
Silke
... hat z.B. ne BMW in dre Scheune, würde von sich aber nicht behaupten, BMW Fahrer zu sein.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Hein »

Ein Bigfahrer ist jemand, der `ne Big fährt, alles andere sind ehemalige Bigfahrer, aber immer gern gesehen;)
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von hcw »

GROß musser sein....halt BIG.... :D :D :D


Besten Gruß
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Knacki »

hcw schrieb:
GROß musser sein....halt BIG....
nee, nee ... im Gegenteil: Klein und leicht, weil die Big ja schon groß und schwer genug ist!!!

:P :P :P :kiss:
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von staubig »

Torte hat geschrieben:
denn Eurer Meinung nach erfüllen um dieses noch behaupten zu können ? ( Big-Fahrer zu sein !)
morgen..

ich seh's ähnlich wie hein..
als big-fahrer/in sollte man (oder frau) zwischendurch mal auf einer big sitzen.. ;)
aber ich denke auch: einmal big, immer big..

und der zustand der big (original, bebastelt oder gerade aufgebockt) ist für mich nebensache..
also, think big.

gruß staubig.<br><br>Post geändert von: staubig, am: 05/02/2009 11:43
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
@ Hein: oder Künftige. So wie bei mir damals, als ich in Suhl beim Treffen war und noch gar keine hatte. Ca. 6 Wochen später hatte ich eine, die mir dann gleich erstmal verreckte und fast 6 Jahre später fahre ich sie jetzt auch endlich!!!
@ Silke: beim Treffen in Suhl und bis vor noch garnicht langer Zeit fuhrst Du ja eine. Nur an einige Deiner Äußerungen vor dem damaligen Treffen zum Thema, wer denn kommen dürfe, möchte ich Dich und einige Andere garnicht mehr wirklich erinnern. Da stand es nämlich wirklich auf der Kippe, ob ich noch dazugehören wollte. Zum Glück wird nicht so heiß gegessen wie's gekocht wurde und somit tummele ich mich immer noch fröhlich in dieser für meine Begriffe (übrigens neben dem GN-Forum!) äußerst einzigartigen Community!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Deleted User 88 »

Ich hab' noch 'n Kupplungshebel - zählt das auch ?


Juergen.....ratlos

.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Aynchel »

da biste ja noch mal billig davongekommen
Aynchel
der deine Kettenführung geerbt hat
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Deleted User 88 »

Der Handwerker - da fällt mir noch was zu ein:

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres
Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.

Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir
Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!

Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein
Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den
"Garten Eden" gepflanzt!

Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die
ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, da haben wir schon lange vorher die Leitungen verlegt.

:silly:

.
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von raff2212 »

Mal im Ernst....wenn ich Kriterien erfüllen müsste um als"BIG" Fahrer zu gelten.....

Ich fahre die Dicke gerne und gut iss! Ob ich nun als BIG Fahrer gelte oder nicht, ist mir völlig bums!!

Ich bin was ich bin, keine Ahnung ob da auch ein Big Fahrer bei ist....
Benutzeravatar
Lemminatrix
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1097
Registriert: 03.02.2006, 00:13
Wohnort: Uedem
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Lemminatrix »

...ein bigfahrer hat keine langeweile, um solche fragen zu stellen oder zu beantworten....

B)
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Ela »

keine ahnung, ich hatte mal ne big...


jetzt hab ich nur noch einen rahmen, 3 kupplungshebel und nen ölfilter...

reicht das? ach und in willy's halle liegt noch ein plastikteil

:kiss:
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Eggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Eggi »

Ein BIG-Fahrer, ist der, der ne BIG hat.
Alles andere wäre doch Augenwischerei.

Wer ne BMW hat, ist ein BMW-Fahrer.

Das sind die Fakten, die ja nun offensichtlich sind.

Wer was im Herzen ist, steh auf einem anderen Blatt.

Aber mal ehrlich: wenn jemand sagt, daß er im Herzen BIG-Fahrer ist, aber ne CBF 600 fährt, ist er denn noch BIG-Fahrer?

Ich denke nein.

Wer mit Herz und Verstand sich BIG-Fahrer nennt, sollte auch eine fahren.
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von racke_x »

moin moin,

Dann bin ich wohl:
BIG-Fahrer
Transalp-Fahrer
CBR600F-Fahrer
Tenere-Fahrer
und Pocket-Bike-Fahrer

daher also meine multiplen Persönlichkeitsstörungen :evil:

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Eggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von Eggi »

Angeber :P

Ich bin ZRX-Fahrer und BIG-Fahrer.
Nur. ;)
Benutzeravatar
eschl
Besucher
Besucher
Status: Offline

was muß ein Big Fahrer ..

Beitrag von eschl »

Puhhhh......

da bin ich aber froh,
das ich nur ein Tierliebhaber bin:huh: :huh:

Enten, Elefanten, Elche :whistle:
Antworten