... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
gerhard
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 02.02.2006, 18:54
Status: Offline

... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Beitrag von gerhard »

Hallo Freunde,

am Wochenende war ich auf der IMOT in München und bin über dieses Vehikel gestolpert:

http://www.spyder-can-am.de/index.html

Ich muss sagen, das Teil hat was.
Hat jemand von Euch sowas schon mal gefahren? ... oder kennt jemand der jemand kennt B)

Beim Stöbern im Netz findet man nur wenig, aber eigentlich ist der Grundtenor durchaus positiv.

Auf jeden Fall werd ich im Frühjahr eine Probefahrt machen ... bin schon gespannt.

Grüße aus dem verschneiten Niederbayern
Gerhard
... immer erst versuchen
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Beitrag von Marodeur »

Wenns nicht so teuer wäre würd ich sagen ein cooles Winterfahrzeug, Auto ade. :D

Aber der Preis ist dann doch etwas heftig.
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Beitrag von JanB »

Reife Leistung...

das Teil vereint die Nachteile von Auto und Motorrad...

:evil:
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Beitrag von Roland »

Uralter Hut!
Nur früher schöner umgesetzt:
Bild
(H.S.F Morgan)
Bild
(noch ein Morgan)
Bild
(Darmont-Morgan Threewheeler)
Bild
(jzr mit Guzzi-Maschine)
Bild
(Lomax, auf Entenbasis)
Siehe auch:
http://www.youtube.com/watch?v=jwulryQ6C-g" target="_blank
http://www.youtube.com/watch?v=Aasj79zoO4A" target="_blank
http://www.youtube.com/watch?v=FV6QYvJEmPY" target="_blank

Geht auch neuer:
Bild
(VW GX3)
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Beitrag von Aynchel »

Marodeur hat geschrieben:
....würd ich sagen ein cooles Winterfahrzeug, ....
da biste mit nem Gespann alle mal besser dran
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

... da könnte man auf dumme Gedanken kommen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
da hat Can-Am offenbar seine Motorschlitten auf Räder gestellt. Wobei ich diese nicht mag, weil sie zum Ausrangieren der Schlittenhunde geführt haben ... Allerdings ist das Stand-Geräusch des Motorschlittens deutlich leiser als das meiner Huskies! Die dafür unter Vollast gaaanz leise sind!
Good mushing, Bambi

Post geändert von: Bambi, am: 20/02/2009 18:05<br><br>Post geändert von: Bambi, am: 20/02/2009 18:07
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten