Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bibo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von Bibo »

Tach liebe Treibergemeinde...

Am letzten Sonntag (19.04.) hat meinen Kollegen (der vorne fuhr) im Odenwald (Amorbach - Michelstadt) die Macht des Lasers erfahren müssen... :rms:
Die Säcke standen 2x (!!!) innerhalb von ca 2 km. Zum Glück warnten uns entgegenkommende Fahrzeuge vor der 2ten Kontrolle, sonst...xxxxxxx
Auf den kompletten Straße is 70 angesagt!!! (Wer fährt die denn, außer die mit ner 50er :gps: )

Hats euch auch erwischt?!?
Hat jemand noch Ideen oder Standorte, wo die Jungs häufiger stehen?!?

Mein Kollege hat´s noch ma geschafft, 1 Punkt und 70 Euronen... Wäre seine Sozia nicht dabei gewesen... :shock:

So, seid fleisig und schreibt, ev kann einem ja das EINE oder ANDERE Pünktchen retten :o

VG der Bibo
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2713
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von Matthias »

Wenn man auf den Gebücktenrennstrecken B45 und B38 unterwegs ist muß man immer mit Rennleitung und Safety Car Phasen rechnen. Ich fahr lieber die kleinen Seitensträßchen im Odenwald und Spessart. Keine Organspender unterwegs und deswegen nicht lukrativ für die Rennleitung.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von Aynchel »

moin auch
bei uns sind die Jeti Ritter mit ihrem Laser Schwert auch schwer aktiv
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bad-kreuznach-bad-sobernheim-kirn/vg-ruedesheim/waldboeckelheim/6743340.htm
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von Mankmill »

nochn grund mehr im Wald zu fahren ;-)
da steht der Förster noch mit veralteter Technik, seiner Knarre :lol: :gps:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Bibo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von Bibo »

Försters BESTES möchte ich allerdings nicht abbekommen... :shock:

Außerdem hätten die mich ruckzuck am Schlawitchen, bin bei den Jungs recht bekannt (zumindest bei mir im Kreis...).
Nu, vielleicht sollte ich mir ma ein Päckchen Gelassenheit zulegen, dann klappts auch mit der Rennleitung :?

Alla, allzeit freie Fahrt OHNE in die Punkt-Ränge zu fahren!!!

VG der Bibo
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von scannix »

So was hatte ich neulich auf'm Elbdeich.... 60 erlaubt, damit sich die Anwohner nicht gestört fühlen. (Aber Harleys machen auch bei 60 Krach)
Angelasert und dann verfolgt. Zum Glück hatte er nicht gelasert, als ich gerade mal Vollgas gegeben hatte, um meine Gaser zu testen. Es war ein einsamer Tag aufm Deich und ich konnte mind. 2km geradeaus gucken. da habe ich mir gedacht, ich guck mal, wie sich die Gute im höheren Drehzahlbereich verhält. Keine Gute Idee, denn plötzlich hatte ich ne Zivilstreife mit Blaulicht hinter mir..... Nicht gesehen, wo immer die Jungs auch standen (und da ist wirklich freie Sicht!)

Ich habs absichtlich gemacht und meine Schuld auch eingestanden... trotzdem war die Rennleitung nett und haben mir zugehört und auch Verständnis gezeigt. Wo soll ich denn sonst testen? Geht nur, wo wenig Verkehr ist....

Letztens bin ich wieder am Deich lang und hab mich dran gehalten. Aber da war natürlich keiner am Kontrollieren....

Scannix... findet das Leben langsam überreguliert....
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von OlliBardowick »

Scannix, auf der anderen Seite der Elbe wird nie geblitzt, gelasert oder sonst was...
Die Hamburger Kollegen sind da echt eifrig :? ... die Winsener bzw. Harburger überhaupt nicht. :moto:
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von sepp-t »

Mankmill hat geschrieben:nochn grund mehr im Wald zu fahren ;-)
da steht der Förster noch mit veralteter Technik, seiner Knarre :lol: :gps:
jaja, aber datt Prob mitm Föster is, datt der in seiner Funktion auch bis zu 3.000 € Ordnungsgeld verhängen darf... z.B. bei Waldbrandwarnstufen... und auf Forstwegen

Ich hab letztes Jahr glücklicherweise nur 30 € bezahlt, aber auch nur weil erst Stufe 1 war und ich gar nicht erst diskutiert habe,
sondern ihm gleich Recht gegeben und :? Besserung geschworen habe. :shock:

Und wenn der mit seiner :? veralteten Technik da steht fährt man meistens nicht auf nem 2 m breiten Weg einfach an ihm vorbei... :nono:
Und umdrehen ist hier auch etwas schwieriger :cry:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Streetdriver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Gelasert am 19.04. im Odenwald...

Beitrag von Streetdriver »

servus

mich hamse diesen sam auch geblitzt aber der blitz kamm erst wie ich halb vorbei war

kommisch kommisch :D

naja war ja grad mal 20 zu schnell in der stadt :moto: :nono:

aber das scharfe an der ganzen sache ist das der blitzter direkt gegenüber von dem :x

amts gebäute stant und ich den gornet gesehen hab :rms:
Antworten