Ich gedenke heute....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Eggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich gedenke heute....

Beitrag von Eggi »

...meines Freundes, Clubbruders, Kameraden Michael "Tourbiene" Jäntsch.

Tourbiene hatte am 12.05.2000 einen schweren Motorradunfall mit seiner BMW K 75 in Ahrensburg bei Hamburg.

Er wurde von einem aus einer Hofausfahrt herausfahrenden Autofahrerin hinten erfasst und prallte gegen einem Baum.
Seine obere Wirbelsäule erlitt einen dreifachen Bruch und er mußte vor Ort drei Mal reanimiert werden.
Nachdem er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Hamburg-Eppendorf gebracht und notoperiert wurde, starb er dort nachmittags 23jährig.

Er wäre dieses Jahr 32 Jahre alt geworden.

Wir - die ehemaligen Mitglieder des MCs, wo Tourbiene Mitglied war - werden ihn nicht vergessen.



Tourbiene, solange wir an Dich denken, bis Du nicht tot.


Dein Kumpel Eggi
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Ich gedenke heute....

Beitrag von Mankmill »

da ich den Tod schon zweimal von der Schippe gesprungen bin lege ich auch mal eine kleine Gedenkminute ein
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ich gedenke heute....

Beitrag von Evildent_Resi »

Mankmill hat geschrieben:da ich den Tod schon zweimal von der Schippe gesprungen [...]
:prost: Mit!
Da sieht man manche Sachen ganz anders...

Grussa!
LarS

BTW: Hava Nagila!
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
Eggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich gedenke heute....

Beitrag von Eggi »

dito
Auch zwei Mal.
Im selben Jahr, wo mein Kumpel starb, hatte ich 6 Monate später einen Unfall gehabt, der mich fast das Leben gekostet hätte.
Und in den 90ern kam mir auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegen.

Ich war heut leider nicht wie fast jedes Jahr auf dem Friedhof, aber regelmäßig am Totensonntag besuchen einige Ex-Member und meine Wenigkeit sein Grab.
Gute Freunde dürfen nicht in Vergessenheit geraten..........
Zuletzt geändert von Eggi am 12.05.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BadKitty
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich gedenke heute....

Beitrag von BadKitty »

~ Dem Auge fern - dem Herzen nah ~

Inschrift auf dem Grabstein meines Papas...
Antworten