lol...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1784
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

lol...

Beitrag von Bigfoot »

Nachdem meine Freenet Leitung wie des öfteren Mal wieder nur noch alle 10 Minuten mal für 3 Minuten funktioniert hab ich mal beschlossen denen ne böse Email zu schreiben.

Also auf die Freenet Seite durchgekämpft, klicke auf "Kundenservice" und da erscheint das:
Fehler

The requested element does not exist
Dass der Service bei Freenet nix taugt wusste ich zwar schon vorher, aber dass Freenet das so freiwillig zugibt hätte ich jetzt auch nicht gedacht :lol: :lol: :D

Ich werd mich wohl ganz dringend nach nem neuen Provider umsehen müssen, sonst lauf ich noch irgendwann Amok wegen den Idioten. Es gibt nämlich nix nervenderes als durchs www zu surfen und alle paar Minuten wieder ne Viertelstunde zu warten bis die Verbindung wieder da ist. Dann lieber mal ein Tag gar keine Verbindung und dann gehts wieder als 2 Wochen lang so ne Scheiße :x :peng: :kloppe:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

lol...

Beitrag von Knacki »

kann dich gut verstehen, leider sind die anderen großen Provider auch nicht besser :(

Gruß
Knacki ... der sich mit "Air-DSL" von nem lokalen Provider rumschlägt :rms:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

lol...

Beitrag von Matthias »

Ich bin bei der Frau mit dem langen schwarzen Kleid und total zufrieden. Und wenn Sie wirklich mal grosse Schei.... baut fliegt Sie innerhalb von 4 Wochen raus. :zwinker:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Litschi
Besucher
Besucher
Status: Offline

lol...

Beitrag von Litschi »

Ich hab bislang mit "2 u. 2" noch keine Probleme gehabt. Was aber nicht heissen soll, dass dies nicht noch kommen kann.
Benutzeravatar
Streetdriver
Besucher
Besucher
Status: Offline

lol...

Beitrag von Streetdriver »

bin bei der T...... auser das es bischen langsamer is als vorgegeben hir im dorf hab ich auch keine probleme

denk man sollte doch bei den haupt anbieter bleiben meist hat man da weniger probleme als bei 2ten oder 3ten

anbietern.
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

lol...

Beitrag von sepp-t »

Streetdriver hat geschrieben:denk man sollte doch bei den haupt anbieter bleiben meist hat man da weniger probleme als bei 2ten oder 3ten anbietern.
:nono: der PINK-RIESE is doch ooch wieder nur besser geworden, weil es die 2.- und 3.-Anbieter gibt...

Also icke kann mich noch sehr jenau an den Service aus Monopolzeiten bei BIG-T erinnern :rms:

War Damals jedenfalls deutlich schlechter als meine Sauerstoffdusche ...
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

lol...

Beitrag von Knacki »

Einfacher Provider-Test:

Ruf da mal an ... könnte ich stundenlang Geschichten von erzählen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten