wer ist aus Herne ?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

wer ist aus Herne ?

Beitrag von Mankmill »

moin mal eine Frage in die Runde

wer von euch ist aus Herne ? oder kennt jemanden der einen weißen Ford Escort mit HER Nummer hat ?

warum ?
ich habe heute einen anruf erhalten weil besagtes Fahrzeug irgendwo in Herne steht entstempelt und ohne AU/HU und hinten drauf der DR-BIG Aufkleber

mehr als fragen kann ich ja nicht
sollte sich der Halter wieder erkennen (was er sicher nicht tut spart aber kosten) soll er doch das Fahrzeug entfernen oder kurz laut hier schreien oder per mail oder PN
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

wer ist aus Herne ?

Beitrag von racke_x »

Moin moin,

ich komm aus Herne, hab aber nen audi. Kenne aus Herne auch nur einen anderen BIG-Fahrer. Ich werd mal dein posting ausdrucken und dort in den Briefkasten werfen, evtl. liest derjenige ja nicht hier mit.

Viele Grüße
Martin
Antworten