Michael Jackson ist tot

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Michael Jackson ist tot

Beitrag von Knacki »

Nach "the Jacksons five" wurde für mich ein anderer Schwarzer interessant und dessen Musik war auch viel eher mein Ding. Ihm trauer ich wirklich nach:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v7yPRYL_Oq0[/youtube]

ganz schlimm auch für mich als er von der Staatsmacht gekillt wurde:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HDEUeT88ajQ[/youtube]

und dann waren da noch: Janis Joplin, Marc Bolen, Jim Morrison, Lynrd Skynrd, Tosh und Marley und, und, und ... :(
Zuletzt geändert von Knacki am 26.06.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Michael Jackson ist tot

Beitrag von Kamerakind »

ob man ihn als Mensch mag oder nicht und ob er des Kindesmissbrauchs schludig ist oder nicht... musikalisch ist er schon lange eine Legende... viele Künstler nennen ihn als ihre Inspiration... mich hat er mein ganzes Leben begleitet... meine erste CD war "Bad" und ich gestehe, ich finde seine Musik immer noch klasse (mit wenigen Ausnahmen)... aber wer weiß wofür es gut ist... ob er die anstehenden Konzerte überstanden hätte wage ich zu bezweifeln...


btw.:
Litschi hat geschrieben:Leid könnten einem die Angehörigen tun, aber hat er denn Angehörige? Bis auf seine drei Kinder und zwei Ex-Frauen.
Angehörige hat er eine ganze Menge.. Mama und Papa (auch wenn der ein A*** ist) jede Menge Geschwister (neun wenn mich nicht alles täuscht) und vermutlich ein paar Neffen und Nichten???
Zuletzt geändert von Kamerakind am 26.06.2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1784
Registriert: 15.05.2007, 22:44
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:
Status: Offline

Michael Jackson ist tot

Beitrag von Bigfoot »

Hatte zwar keine großartige Verbindung zu ihm oder seiner Musik, einige Lieder waren halt erträglich oder zumindest nicht schlimmer als der Rest, aber Michael Jackson tot ist irgendwie doch seltsam. Vielleicht nur weil es halt ein großer Name ist den wirklich jeder kennt, vielleicht weil man ihn wirklich auch irgendwie für unsterblich bzw in den letzten Jahren mit dem Zombielook evtl auch untot gehalten hat :D

Naja, Leben geht weiter :) :D :musik:
Zuletzt geändert von Bigfoot am 26.06.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Michael Jackson ist tot

Beitrag von sepp-t »

Knacki hat geschrieben:und dann waren da noch: Janis Joplin, Marc Bolen, Jim Morrison, Lynrd Skynrd, Tosh und Marley und, und, und ... :(
:prost: besser kann mans nich sagen
Man kann einfach M.J. nich mit Jimmy, Jim oder Bob vergleichen :nono: und die sind auch alle tot
Und ich bin sicher, dass das Grab von M.J. in 38 Jahren nicht so aussieht wie das von Jim in Paris heute :zwinker:
(da fällt mir doch ein, da könnte man ja auch mal wieder hinfahren)

deshalb fand ich z.B. bei den Beatles auch John um Welten besser als Paul,
denn der eine is technisch Perfektionist und der andere lebte die Musik :good:
und das macht für mich auch den Unterschied :musik:
guggstu hier, dann fastehste
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lCS1sF9L1rY[/youtube]
und deren Tod berührt mich noch heute so, dass ick jedesmal heulen könnte, wenn ick z.B. datt hier höre/sehe
Zuletzt geändert von sepp-t am 26.06.2009, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
joto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Michael Jackson ist tot

Beitrag von joto »

Wer will das schon wissen......gibt schlimmeres :?
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

Michael Jackson ist tot

Beitrag von raff2212 »

Ihr könnt sagen was IHr wollt, als Musiker war er ein Genie!

Bei der Obduktion haben Sie übrigens entdeckt: Michael Jackson war schwarz!!
Antworten