Mal wieder 'ne Investitionsidee...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mal wieder 'ne Investitionsidee...

Beitrag von Despe »

Heute hatte ich endlich mal wieder eine interessante Mail im Posteingang und ich möchte doch nicht versäumen, euch (die ihr mir alle sooooo ans Herz gewachsen seid) an dieser Riesenmöglichkeit teilhaben zu lassen:
Guten Tag,
Mein Name ist WILLIAMS PATRICK aus Côte d'Ivoire. Ich bin der einzige Sohn von Herrn und Frau Patrick, ich möchten, dass Sie mir helfen investieren in Ihrem Land. Ich habe meine Mutter im Alter von 10, Mein Vater war vergiftet zu Tode während des Krieges hier in Côte d'Ivoire.

Vor dem Tod meines verstorbenen Vater er hinterlegt die Summe von 10,5 Millionen Dollar in einer privaten Sicherheitsfirma Unternehmen hier in Abidjan - Elfenbeinküste, von denen ich bin der Empfänger.

Aber aufgrund der politischen Problem hier, und der Grund für meine Eltern Tod; werde ich nicht investieren wollen hier, also ich wollen, dass Sie mir helfen, diese Fonds in Ihrem Land für Investitionen Zweck seit dem Recht Ihres Landes verlangt, dass ich ein Partner für die Investition.
Wie für Ihre freundliche Unterstützung, ich bin bereit, Ihnen 20% des gesamten Fondsvolumens. Kontaktieren Sie mich zurück, wenn Sie daran interessiert sind, so dass ich werde Sie ausführlich über die Verfahren bereits in den Transport der Box, die den Fonds direkt an Ihrem Standort.
Mit besten Grüßen,

Williams
Also Leute, wenn jemand die E-Mail-Addy haben will - kurze PM an mich reicht.

Gruß!
H :D lger
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Mal wieder 'ne Investitionsidee...

Beitrag von Neetro »

Ach wenn du wüßtest, wie viele Erbschaften und Lotteriegewinne ich schon ausgeschlagen habe...

- Neetro, braucht das alles nicht, nur Luft, Liebe und Big
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Mal wieder 'ne Investitionsidee...

Beitrag von Knacki »

... ganze Konzerne in den Wind geschlagen 8)

ich wunder mich nur immer wieder über die Dummheit der Absender, das könnte man doch etwas schlauer anstellen :hmm:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mal wieder 'ne Investitionsidee...

Beitrag von Tomgar3 »

Knacki hat geschrieben:... ganze Konzerne in den Wind geschlagen 8)

ich wunder mich nur immer wieder über die Dummheit der Absender, das könnte man doch etwas schlauer anstellen :hmm:
Was viel schlimmer ist...die obige Variante reicht völlig aus um irgendwo nen Dummen zu finden.
Ich darf bisweilen einige der *Opfer* beraten..man glaubt Dinge einfach nicht.... :coool:
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Antworten