mattdog81 hat geschrieben:ich wollt nur sagen ich find die namen nicht schlimm ich mein schletz klingt ja auch ned grad appetitlich ich mein wehr dort wohnt hat was besonderes im guten sinne nur wenn wer in deppenhausen wohnt heists ja ned gleich das er ein depp is oder er is eine deppenhausner nicht mehr und auch nicht weniger und das von youtube hab ja nicht ich kreiert fand es witzig und aollt euch teilhaben lassen in diesen grauen tagen ich weis das das ein big forum ist und ich sehe es ein das es auch um die big hir gehen soll aber ein bischen spaß muß auch sein find ich und übrigens ich hasse jade art von drogen allso ich nehm kein kocks speed oder der gleichen ich trink nicht mahl alkohol grade mal zu silvester und hirnkrank bin ich auch ned wollt euch ne kleine freude machen und keinen zum ausloggen oder dergleichen bewegen an alle die in diesen genannten orten wohnen ich hab die namen nicht ausgesucht und wollt mich nicht lustig über euch machen nochmal T U T M I R E C H T L E I D
hm sehr komische aktion hier, ich fand die Schilder genial und das verhalten von manch einem nur zum ............
Aber manch einer kann wohl nicht anders !!!